Ultra Rad Challenge
Race Across Austria

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

 Austria Top Tour

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

LeithaBerg Radmarathon

Kommentare
1 - 2 (2)
  Trondheim - Oslo, Trondheim
RalfK Ja
30.07.2011 19:37 Bin im Jahre 2009 gefahren; überwiegend als Alleinfahrer mit ca. 23 Stunden;
Ich plane 2012 wieder zu starten.
Ich denke ich kann Dir umfangreich weiterhelfen, aber wir sollten telefonieren - lässt sich nicht alles schreiben
Telefon 06131 7205124 - sage meiner Sekretärin Privat und geht um Radfahren sonst kommst Du nicht durch
   
  Mein Kommentar
   
  Trondheim - Oslo, Trondheim
derzillachtola Teilnahme 2012
14.05.2011 21:52 Hallo Leute, gibts jemanden der die grosse kraftprobe schon mal geradelt ist und bei dem ich mir ein par tips zur orga holen könnt? wir planen für 2012 mit einem "hobby-team" an den start zu gehen. danke für deine hilfe.... Hari
   
  Mein Kommentar
   
Kommentare
1 - 2 (2)

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at