Ultra Rad Challenge
Race Across Austria

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

 Austria Top Tour

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Ultra Rad Challenge

Zwei Radmarathon-Bewerbe beim zweiten OÖ Radtag

Die zweite Auflage des oberösterreichischen Breitensportevents am 18. September 2011 ist mit einigen Neuerungen in der Planung und präsentiert heuer gleich zwei Radmarathons.

Intersport eybl Radmarathon 223 km / Fitness-Radmarathon 80 km

Intersport eybl Radmarathon 223 km / Fitness-Radmarathon 80 km

Den Intersport eybl Radmarathon über 223 Kilometer sowie den Energie AG Fitness-Radmarathon mit einer Länge von 80 Kilometer.

War die Fitnessrunde über 80 km im Vorjahr für Hobbyathleten ohne Zeitnehmung konzipiert, werden heuer die ambitionierten Radfahrer gewertet und auch dieser Bewerb als Radmarathon ausgetragen. „Im Vorjahr haben wir die Erfahrung gemacht, dass die, die nicht leistungsmäßig teilnehmen möchten, bei der Familienrunde starten, aber die Hobby- und Leistungssportler sehr wohl eine Zeitnehmung verlangen, daher werden heuer die Gewinner in den einzelnen Klassen ermittelt,“ erklärt der Organisator Paul Resch.

Nichts hingegen ändert sich beim anspruchsvollen Radmarathon über 223 Kilometer, welcher die Veranstaltungsorte Bad Schallerbach, Bad Hall und Bad Ischl miteinander verbindet. „Wir garantieren besonderes Radmarathon-Flair, denn die Teilnehmer des Intersport eybl Radmarathons passieren alle drei Veranstaltungsorte und genießen dort die Aufmerksamkeit und den Applaus, sagt Paul Resch, der auch wieder prominente Tempomacher gewinnen möchte um den Radmarathon noch attraktiver zu machen.

Radpass gratis
Den begehrten Radpass mit vielen Vorteilen und Gewinnspielen wird es ebenfalls wieder geben, aber diesmal kostenlos für alle Teilnehmer.

Fact Box
Termin: Sonntag, 18. September 2011
Bewerbe:
Intersport eybl Radmarathon 223 km, Start 7.30 Uhr
Energie AG Fitness-Radmarathon 80 km, Start 10.00 Uhr
Start und Ziel: Bad Schallerbach
Anmeldung ab Mitte April

Artikel vom 12.04.2011

 

 

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at