Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

Salzkammergut MTB Trophy

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube RSS Feed abonnieren Mobile Version

Austria 4 Cup plus - Sieger wurden im Mondseeland geehrt

Der fünf Radveranstaltungen umfassende Austria 4 Cup plus ist in der Radmarathonszene ein bekannter und beliebter Event geworden. Gesamtsiegerehrung im Schloss Mondsee.

Die Veranstalter der erfolgreichen Serie (Bildquelle: Peter Lukas)

Die Veranstalter der erfolgreichen Serie (Bildquelle: Peter Lukas)

Link

www.austria4cup.at

In diesem Jahr haben sich die Veranstalter ein weiteres Highlight für die Sportler einfallen lassen. Anstelle einer Gesamtsiegerehrung am Tag der letzten Cupveranstaltung wollte man den Austria 4 Cup plus Teilnehmern eine eigene Abschlussfeier am Saisonende bieten. So kam es, dass am 26. Oktober zahlreiche Cupteilnehmer aus ganz Österreich, Deutschland und der Schweiz zur Siegerehrung ins Mondseeland kamen und im tollen Ambiente der Säulenhalle im Schloss Mondsee mit den fünf Veranstaltern und den geladenen Sponsoren einen gelungenen Abend verbrachten.

Zu den fünf Veranstaltung des Cups zählten der Neusiedler See Radmarathon in Mörbisch, der Kärnten Radmarathon in Bad Kleinkirchheim, die Dolomiten Radrundfahrt in Lienz, der Mondsee 5 Seen Radmarathon und die Salzkammergut Trophy in Bad Goisern. Diese Veranstalter sorgten auch für tolle Preise für die drei Erstplatzierten jeder Altersklasse. Zudem gab es für alle Anwesende eine große Tombola, sodass niemand mit leeren Händen nach Hause ging.

Das von den Naturfreunden Raiffeisen Mondseeland organisierte Event kam bei den Sportlern sowie Organisatoren so gut an, wodurch das Mondseeland in Zukunft am 26. Oktober jeden Jahres um eine tolle Veranstaltung reicher ist.

Im Bild:
Martin Huber (Salzkammergut Trophy), Ernst Ahamer, Franz Eichridler (Mondsee 5 Seen Radmarathon), Norbert Unterköfler (Kärnten Radmarathon).

Artikel vom 02.11.2012

 

Artikel versenden versenden | Artikel drucken drucken | zurück

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz
© 2018 www.radmarathon.at