Velo/Run

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube RSS Feed abonnieren Mobile Version

muskeln für muskeln Rennradwoche auf Mallorca

BIKE FOR SMA heißt es bei der Premiere der Rennradwoche in Sineu vom 9. bis 16. März 2013. Gelegenheit zum Saisonstart unter der mallorquinischen Sonne.

muskeln für muskeln Rennradwoche auf Mallorca

Link

www.muskeln-fuer-muskeln.org

Michael und Andreas Freidank, zwei großartige Unterstützer der Aktion, bieten Euch von 09.-16. März nächsten Jahres die Möglichkeit, unter der Sonne Mallorcas die Rennradsaison einzuläuten. Dies geschieht in Zusammenarbeit mit ma-13 (http://www.ma-13.net) unter der Leitung von Diplom-Sportwissenschaftler und Radprofi Jan Eric Schwarzer.

Der Deutsche Stehermeister von 2007 verbringt schon seit Jahren viel Zeit auf Mallorca und baut sein Insider-Wissen in die Erstellung individueller Trainingsprogramme ein. Sein Ziel ist, dass alle Gäste mit Spaß und in einer lockeren und entspannten Atmosphäre trainieren können, ohne den Blick für die Schönheiten der Insel zu verlieren.

Eine Woche Rennradfahren auf Mallorca, allein oder mit Freunden. Ungezwungen, aber doch mit einer gemeinsamen Vision, nämlich muskeln für muskeln ein wenig bekannter zu machen.

Detaillierte Infos auf www.muskeln-fuer-muskeln.org

Artikel vom 27.11.2012

 

Artikel versenden versenden | Artikel drucken drucken | zurück

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz
© 2018 www.radmarathon.at