Race Across Austria
Ultra Rad Challenge

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Ultra Rad Challenge

Edi Fuchs - Teambuilding zum Saisonausklang

Der steirische Extrem-Radfahrer und dreifache Race Around Austria Sieger regeneriert nach einer langen, strapaziösen, aber auch äußerst erfolgreichen Saison in der Parktherme Bad Radkersburg.

Das Team wurde bereits auf die nächste Saison eingestimmt

Das Team wurde bereits auf die nächste Saison eingestimmt

Edi Fuchs folgte gemeinsam mit seinem Betreuerteam vergangenen Samstag der Sponsoring-Einladung der neu umgebauten Parktherme Bad Radkersburg, die der gesamten Mannschaft einen Wellness-Tag zur Verfügung stellte.

Doch Edi Fuchs wäre nicht Edi Fuchs, wenn er nicht bereits den Blick nach vorne richten würde. Unter dem Motto „Teambuildung“ sammelte er beinahe alle seine Betreuer um sich. In gemütlicher Atmosphäre wurde das Team bereits auf die nächste Saison eingestimmt. Auch dort hat Fuchs wieder einiges vor. In den nächsten Wochen werden die nächsten Projekte fixiert und publik gemacht.

Mit dem Event in der Parktherme Bad Radkersburg wurde jedenfalls nicht nur auf die tolle Saison 2012 angestoßen, sondern auch der Grundstein für weitere Erfolge im Jahr 2013 gelegt.

Artikel vom 27.11.2012

 

 

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at