Velo/Run

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube RSS Feed abonnieren Mobile Version

Hilf mir, meinen Lebenstraum zu erfüllen!

Die Wege von Christoph Strasser zum Rekord beim Race Across America. Sein Mentalcoach Thomas Jaklitsch schildert in Buchform wie er Christoph zu seinen Erfolgen begleitete.

Lektionen, um das Leben zu lieben: Wie Christoph Strasser sich seinen Lebenstraum RAAM erfüllte

Lektionen, um das Leben zu lieben: Wie Christoph Strasser sich seinen Lebenstraum RAAM erfüllte

Link

www.sportcoaching.net

Wenn der international aktive Coach Thomas Jaklitsch erzählt, wie er Race Across America-Sieger und -Rekordhalter Christoph Strasser dabei unterstützt hat, seinen Lebenstraum zu leben, dann hören nicht nur Radsportfans gespannt zu. Denn jeder Mensch kann daraus lernen, seine Ziele so angenehm und rasch wie möglich zu erreichen damit im Leben das Positive wieder sichtbarer in den Vordergrund rückt.

Lektionen, um das Leben zu lieben.
Thomas Jaklitsch hat fast alle Herausforderungen, die im Buch mit der einen oder anderen Lösungsmöglichkeit dargestellt sind, im Laufe seiner Tätigkeit als Mentaltrainer und Coach bzw. als passionierter Langstreckenradfahrer selbst erlebt. Der Mentalcoach diverser Spitzensportler nimmt selbst regelmäßig an Extremradsportevents teil und veranstaltet seit 2006 in der Steiermark einen 24-Stunden-Benefiz-Radevent, um dem scheinbar sinnlosen Im-Kreis-Fahren einen Sinn zu geben.

Der Autor gibt Einblicke in sein Leben und Ausschnitte aus unzähligen Momenten und Erfahrungen während des Coachings vieler Persönlichkeiten, primär jedoch aus Situationen mit Christoph Strasser, dem er seit 2007 hilft, um ihm seinen Lebenstraum zu erfüllen: Das Race Across America.

Positive Zielformulierung - Feuer im Kopf - Schlafentzug - Grenzerweiterung - Abspeichern von guten Zuständen - Ich bin es mir wert - Motivation - Tipps für den Extremradsport - Race Around Ireland - Glocknerman - Race Across America - diese Schlagworte und noch viel mehr, garniert mit tollen Bildern und einem Nachwort von Christoph Strasser, werden im Buch ausführlich abgehandelt. Zu jedem Kapitel gibt es für den Leser konkrete Übungen zum aktiven Mittun.

In diesem Buch werden Sie
Geschichten lesen, wie sie das Leben schrieb: über den Autor Thomas Jaklitsch, über Christoph Strasser und andere Menschen.

Ideen und Handlungsanleitungen finden, wie Sie mit bisher vielleicht geheim gehaltenen Wünschen umgehen und diese in Ziele umwandeln lernen können.

Konkrete Übungen entdecken, die Thomas Jaklitsch aus seinen eigenen Erfahrungen und aus der Coaching-Arbeit entwickelt hat.

Fotos und Darstellungen betrachten können, die dazu beitragen dürfen, Sie zu motivieren.

Platz vorfinden, um sich das eine oder andere zu notieren und zu erarbeiten.

Hilf mir, meinen Lebenstraum zu erfüllen!: Die Wege von Christoph Strasser zum Rekord beim Race Across America
Thomas Jaklitsch
Ca. 250 Seiten; 15 cm x 23 cm
Broschur mit Klappen
ISBN 978-3-7011-7898-8
€ 19,90

Infos und Buchvorschau
Buchbestellung

Artikel vom 26.06.2014

 

Artikel versenden versenden | Artikel drucken drucken | zurück

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz
© 2018 www.radmarathon.at