Ultra Rad Challenge
Race Across Austria

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

LeithaBerg Radmarathon

Int. Vulkanland-Radmarathon am 31. Mai 2018

Alles neu beim 10. Vulkanland-Radmarathon. Der Termin zu Fronleichnam, die drei Strecken durch das wunderschöne Vulkanland und der Start/Zielbereich. Anmeldung zum ermäßigten Nenngeld noch bis 11. Mai.

Radmarathon auf selektiven Stecken über die Hügel der Südoststeiermark (Foto: Vulkanland-Radmarathon)

Radmarathon auf selektiven Stecken über die Hügel der Südoststeiermark (Foto: Vulkanland-Radmarathon)

Der Termin etwas später, daher vielleicht etwas wärmer. Die Strecke A etwas länger und die Consul-Cupstrecke B etwas kürzer, aber keinesfalls leichter. Der Zieleinlauf sicherer. Natürlich gibt es wieder alles, was uns schon in den Jahren zuvor ausgezeichnet hat. Streckenabsicherung top, ein Startpaket das sich sehen lassen kann, ein schmackhaftes Essen nach den Strapazen, tolle Preise zu gewinnen und ein top Rahmenprogramm.

Ermäßigtes Nenngeld
Noch bis 11.5.2018 hat man die Chance mit einem begünstigten Nenngeld dabei zu sein. Vor allem eine Gruppenanmeldung ab 6 Teilnehmer zahlt sich aus, da ein Starter gratis teilnehmen kann. Auch bei der Startnummer Verlosung kann man wieder tolle Preise mit nach Hause nehmen.

Verbringen sie in unserem schönen Vulkanland ein verlängertes Rad-Wochenende in einem von uns empfohlenen Hotels. Sollte ein gratis Rad Guide benötigt werden, entweder bei der Veranstaltung anmelden oder per Mail unter wwurzinger@aon.at.

Die Strecken
Strecke A: 115 km / 1.534 Höhenmeter
Strecke B: 55 km / 742 Höhenmeter (Consul Senior Cup)
Strecke C: 11 km (Familienstrecke ohne Zeitnehmung)

Infos & Anmeldung
tusfeldbach-rad.at/marathon.html

Artikel vom 03.05.2018

 

 

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at