Ultra Rad Challenge
Race Across Austria

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Austria Top Tour

Drei Tage im Zeichen des E-Bikes

Brandaktuelle News vom E-Bike Metier und hochinteressante Fachvorträge wurden beim 4. E-Bike Festival von 8. bis 10. Juni 2018 in Brixen im Thale präsentiert. Ausstellung, Testparcours, Fahrtechniktrainings, Radtouren, Nachtschwärmertour.


Warning: getimagesize(pics_big/../../gallery/event_pics/338_2018_06_15_09_47_48.jpg): Failed to open stream: No such file or directory in /var/home/radmarathon_at/www/news/detail.php on line 152

Bei den verschiedensten Themen-Genuss-Radtouren kam jeder voll und ganz auf seine Kosten

Bei den verschiedensten Themen-Genuss-Radtouren kam jeder voll und ganz auf seine Kosten

Den Startschuss von Österreichs größtem E-Bike Festival machte am Freitag der Fachkongress mit Referenten aus der E-Bike-Branche. Aufgelockert wurde der Kongress mit einer E-Bike-Tour zu verschiedenen Stationen in Kirchberg. Abends fand der Fachkongress bei einem Grillbuffet und einer Diskussionsrunde seinen Ausklang.

Die E-Bike-Welt ließ das Herz jedes E-Bike-Fans höherschlagen. Hier fand man alle Informationen zu den Neuheiten am Markt. Die Gäste erwartete eine E-Bike Welt mit einem Testparcours, Fahrtechniktrainings (Basic und Trail), Speed Testing Sessions und ein attraktives Bühnenprogramm. Bei den verschiedensten Themen-Genuss-Radtouren kam wirklich jeder voll und ganz auf seine Kosten – sei es eine Käse-, Schmankerl, Extrem- oder Panoramatour.

Am Sonntag ab 11 Uhr folgte der gemütliche Ausklang mit einem Frühschoppen mit „Die Jungen Thierseer“.

Der laue Sommerabend am Samstag war wohl das Highlight des Festivals – hier fand die ElektroRad Nachtschwärmer-Tour zum Filzalmsee auf Hochbrixen mit Lagerfeuerromantik statt.

Fotos vom E-Bike Festival 2018 auf www.ebikefestival.at/de/fotos-videos-vom-e-bikefestival.html.

Artikel vom 15.06.2018

 

 

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at