Velo/Run

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube RSS Feed abonnieren Mobile Version

Drei Tage im Zeichen des E-Bikes

Brandaktuelle News vom E-Bike Metier und hochinteressante Fachvorträge wurden beim 4. E-Bike Festival von 8. bis 10. Juni 2018 in Brixen im Thale präsentiert. Ausstellung, Testparcours, Fahrtechniktrainings, Radtouren, Nachtschwärmertour.

Bei den verschiedensten Themen-Genuss-Radtouren kam jeder voll und ganz auf seine Kosten

Bei den verschiedensten Themen-Genuss-Radtouren kam jeder voll und ganz auf seine Kosten

Details

Detailinfos zu diesem Event

Link

www.ebike-festival.at

Verwandte Artikel

06.05.2018

E-Bike Festival Kitzbüheler Alpen presented by ElektroRad

19.06.2017

E-Bike Festival Kitzbüheler Alpen presented by ElektroRad

17.06.2016

2 weeks to go für das ebikefestival Kitzbüheler Alpen

21.01.2016

Österreichs größtes E-Bike Festival geht 2016 in die 2. Runde

18.07.2015

1. e:bikefestival im Brixental voller Erfolg

05.02.2015

Start frei für das 1. E-Bike Festival in den Kitzbüheler Alpen

Den Startschuss von Österreichs größtem E-Bike Festival machte am Freitag der Fachkongress mit Referenten aus der E-Bike-Branche. Aufgelockert wurde der Kongress mit einer E-Bike-Tour zu verschiedenen Stationen in Kirchberg. Abends fand der Fachkongress bei einem Grillbuffet und einer Diskussionsrunde seinen Ausklang.

Die E-Bike-Welt ließ das Herz jedes E-Bike-Fans höherschlagen. Hier fand man alle Informationen zu den Neuheiten am Markt. Die Gäste erwartete eine E-Bike Welt mit einem Testparcours, Fahrtechniktrainings (Basic und Trail), Speed Testing Sessions und ein attraktives Bühnenprogramm. Bei den verschiedensten Themen-Genuss-Radtouren kam wirklich jeder voll und ganz auf seine Kosten – sei es eine Käse-, Schmankerl, Extrem- oder Panoramatour.

Am Sonntag ab 11 Uhr folgte der gemütliche Ausklang mit einem Frühschoppen mit „Die Jungen Thierseer“.

Der laue Sommerabend am Samstag war wohl das Highlight des Festivals – hier fand die ElektroRad Nachtschwärmer-Tour zum Filzalmsee auf Hochbrixen mit Lagerfeuerromantik statt.

Fotos vom E-Bike Festival 2018 auf www.ebikefestival.at/de/fotos-videos-vom-e-bikefestival.html.

Artikel vom 15.06.2018

 

Fotos (6)

 

Eigenes Foto hochladen | Mehr Fotos

 

Videos (0)

keine Videos

Mehr Videos

 

Artikel versenden versenden | Artikel drucken drucken | zurück

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz
© 2018 www.radmarathon.at