Race Across Austria
Ultra Rad Challenge

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Neusiedlersee Radmarathon

Peakbreak TV-Übertragung ORF Sport Plus

Dokumentation über die diesjährige Ausgabe am Donnerstag, den 25. August 2011 um 20:15 - Strecke für 2012 fixiert - Frühbucherbonus bis 15. September für den Startplatz.

7 Etappen, 1.000 Kilometer, 18.000 Höhenmeter (Quelle: www.peakbreak.com)

7 Etappen, 1.000 Kilometer, 18.000 Höhenmeter (Quelle: www.peakbreak.com)

Der Zieleinlauf zur letzten Etappe von Peakbreak 2011 in Seeboden liegt rund fünf Wochen zurück. Nun folgt die umfassende Dokumentation des Rennens im ORF. Am 25. August zeigt orf sport plus im hauptabendprogramm um 20:15 eine Zusammenfassung der diesjährigen Ausgabe des Alpenrennens für Jedermann.
Eggermedia hat auch diese bereits zweite TV-Dokumentation einzigartig gestaltet und die Emotionen, die Radsportleidenschaft der Teilnehmer und den Rennverlauf umfassend in Bildern festgehalten. Ein weiterer Pflichttermin für alle Sportbegeisterten und Radfahrer.
Tipp für alle die angesichts der Hitze eine schlaflose Nacht verbringen: die Wiederholung der Sendung wird um 2:00 nachts ausgestrahlt …

Strecke für 2012 fixiert
Bereits frühzeitig konnte die Strecke für 2012 fixiert werden. Wieder sind selbstverständlich alle Highlights vertreten. Aufgrund der Teilnehmerbefragung 2011 wurde jedoch entschieden, die Etappenlängen zu verkürzen. Zudem konnten zwei Partnerorte davon überzeugt werden, zwei Etappen auszutragen. Somit verringert sich für die Teilnehmer der Stress in der Rennwoche deutlich.

Frühbucherbonus nur noch bis 15. September
Nur noch bis 15. September gilt der Frühbucherbonus von 20%! Für nur 400,- Euro gibt´s bis dahin das einzigartige Radsporterlebnis.

Artikel vom 25.08.2011

 

 

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at