Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

STORM Onlineshop

730km in Grieskirchen 07 und Lust auf Mehr

Das erste 24h Rennen 2007 in Österreich/Europa auf der Strasse überhaupt ist vorüber und mit 730 km und 6.000 Höhenmetern ist es für Thomas Jaklitsch fast nach Plan gelaufen!

Alle Jahre findet in Grieskirchen ein 6- und 24-Stunden Radmarathon statt (Foto: sportograf.com)

Alle Jahre findet in Grieskirchen ein 6- und 24-Stunden Radmarathon statt (Foto: sportograf.com)

Details

Detailinfos zu diesem Event

Link

www.thomasjaklitsch.at

Verwandte Artikel

So eine großer 24h Event lockt dementsprechende viele Radsportler an und so stark wie das Teilnehmerfeld (700 Teilnehmer gesamt, knapp 100 Solofahrer) war auch die Qualität.
Thomas Jaklitsch: "730km gespickt mit 6.000 Höhenmeter waren mein Resultat! Damit wäre ich im Vorjahr noch 2ter geworden, aber dieses Jahr hat es damit "nur" zum 7ten Platz gereicht. Lag ich die meiste Zeit (20h) in Podiumsreichweite, hatte ich leider in der Früh ärgere Schwierigkeiten und konnte keine sinnvollen Rundenzeiten mehr erzielen. Eine Runde mehr waren Plan (750km), damit wäre ich aufs Podium gekommen, aber ich wurde eben in den letzten Stunden überholt. Mit meiner Leistung bin ich trotzdem sehr zufrieden, denn ich bin die 24 Stunden durchgefahren und dies mit 30km/h Schnitt: abgesehen von einer Reparaturpause und einmal Licht/Helmwechsels war ich immer am Rad! Perfekt betreut wurde ich wieder einmal von meinem Vater Helmuth und von Christoph Strasser."
Ja, richtig gelesen. Der Ultracycling Weltmeister hat einmal die Seite gewechselt und wollte seinem Mentalcoach auf die Finger ähh Rad schauen...

Der Sieg ging an Raam Finisher und zigfachen Glockerman Franz Venier. Gesamt eine tolle Veranstaltung mit herrlichen Wetter und echt anstrengender Topographie! Den kompletten Rennbericht und viele Fotos gibts auf www.thomasjaklitsch.at unter Saison 2007 zu lesen.

Und wer Appetit auf mehr bekommen hat: 07.-09. September findet die Kainachtaltrophy, der 12 und 24h Benefizradevent in Zwaring -Pöls (Stmk)
statt! Im Vorjahr wurden von den Teilnehmern in einem Tag 52.232 Kilometer und damit über 7.000,-€ für behinderte Kinder erradelt!!!
Im Web zu finden unter www.kainachtaltrophy.at

Artikel vom 06.07.2007

 

Fotos (43) alle anzeigen ...

 

Eigenes Foto hochladen | Mehr Fotos

 

Videos (0)

keine Videos

Mehr Videos

 

Artikel versenden versenden | Artikel drucken drucken | zurück

Mobil RSS Feed abonnieren radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube versenden drucken

Newsletter

Archiv

Login

registrieren

Bücher

Wien-Nizza, die härteste Biketour der Alpen auf CD-Rom!
CD Wien-Nizza im Abverkauf - jetzt um EUR 9,90 + 3,00 Versand!

Mehr Bücher ...

Presse | Sitemap | Impressum
© 2014 www.radmarathon.at