Ultra Rad Challenge
Race Across Austria

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Salzkammergut Trophy

Komm ins Toptimes Trophy Team

Die Salzkammergut- Trophy am 17. Juli wartet wieder mit Traumstrecken auf. Der Hit aber: toptimes und ODLO suchen noch Verstärkung fürs große Trophy-Team.

Für die ersten 55 Members des ODLO-toptimes Slow-Motion-Teams gibts Biketrikot und Bikehose

Für die ersten 55 Members des ODLO-toptimes Slow-Motion-Teams gibts Biketrikot und Bikehose

Mit mehr als 4.000 Starten hat sich die Salzkammergut-Trophy in den letzten Jahren zu Österreichs größtem Mountainbikerennen entwickelt.

Und die „Zugkraft“ der Trophy kommt nicht von irgendwo, sondern sie ergibt sich aus dem perfekten Mix zwischen herrlicher Landschaft (alle Strecken führen durchs UNESCO-Weltnatur- und -Kulturerbe), Distanzen für alle Leistungsklassen und einer perfekten Organisation. Da kann auch ein „Wintereinbruch“ mitten im Juli, wie ihn die hartgesottenen Biker 2009 erleben mussten, nichts daran ändern ...

Der Mythos der 200er-Strecke mit ihren mehr als 7.000 Höhenmetern lebt jedenfalls auch heuer, am Samstag, dem 17. Juli, wieder. Daneben gibt es aber wieder die reiche Streckenauswahl, von einsteigerfreundlichen 27 km bis zum fordernden „100er“. Und ganz neu im Programm ist eine 67-km-Route: Die wird in Obertraun gestartet, führt über den legendären Salzberg oberhalb von Hallstatt hinein ins Gosautal und von da ins Ziel nach Bad Goisern.

Nachwuchsrennen und der ebenfalls schon legendäre Einrad-Downhill beschließen am Sonntag, 18. Juli, das Trophy- Wochenende.

Komm ins ODLO-toptimes-Team!
Neben den „normalen“ Gesamtwertungen gibt es bei der Salzkammergut –Trophy auch eine Slow-Motion-Wertung. Die gewinnt das Team, das in Summe am längsten unterwegs ist. Möglichst viele Starter in einem Team, die möglichst lange Distanzen absolvieren, sind also die beste Voraussetzung zum Gewinnen dieser Wertung. Wie in den letzten Jahren schon wollen wir von toptimes uns dem Kampf um die Slow-Motion-Wertung stellen – und suchen dafür noch Mitstreiter/-innen in unserem ODLO-toptimes-Team! Wer da mithelfen will, meldet sich auf www.trophy. at/anmeldung einfach mit der Teamnummer 55 an. Als Belohnung bekommen die ersten 55 unserer Teammembers eine hochwertige Teamausstattung, bestehend aus Biketrikot und Bikehose von ODLO im Gesamtwert von 150 EURO geschenkt!

www.salzkammergut-trophy.at,
www.trophy.at/slowmotion

Artikel vom 27.04.2010

 

  • Galerie (25)
  • Fotos (94) alle anzeigen ...
  • Eigenes Foto hochladen | Mehr Fotos

  • Videos (9)
  • 26. Salzkammergut-Trophy 15.7.2023 Start Strecke A
    15.07.2023

    Salzkammergut Trophy 2023 Aftermovie
    15.07.2023

    26. Salzkammergut-Trophy 15.7.2023 Zielimpressionen letzte Finisher
    15.07.2023

    Impressionen 25. Salzkammergut Trophy
    16.07.2022

    ältere Videos ausblenden

    Salzkammergut Trophy 2022 – Aftermovie long
    16.07.2022

    Salzkammergut Mountainbike Trophy 2021 - Aftermovie - One race to remember!
    17.07.2021

    22. Salzkammergut MTB Trophy Start Extremstrecke
    13.07.2019

    Salzkammergut Trophy 2019 www.stv1.at
    13.07.2019

    21. Salzkammergut Trophy 2018 Highlights
    14.07.2018

  • Mehr Videos

 

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at