Velo/Run

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube RSS Feed abonnieren Mobile Version

Peakbreak mit Kronplatz, Monte Zoncolan

Die Strecke für das Alpenrennen vom 9. bis 16. Juli 2011 ist online. Neben den Klassikern Grossglockner und Kitzbüheler Horn stehen auch die beiden legendären Giro-Anstiege am Programm.

7 Etappen, 1.000 Kilometer, 18.000 Höhenmeter (Quelle: www.peakbreak.com)

7 Etappen, 1.000 Kilometer, 18.000 Höhenmeter (Quelle: www.peakbreak.com)

Link

www.peakbreak.com

Verwandte Artikel

01.02.2018

Hobbysportler auf den Spuren von Rad WM, Giro d'Italia und Österreich Radrundfahrt

Rechtzeitig vor dem ersten angekündigten Vorfrühlingswochenende präsentieren die Veranstalter die traumhafte Streckenführung zu PEAKBREAK 2011. Einige Highlights waren schon bekannt, es stehen aber auch tolle zusätzliche Überraschungen für die Teilnehmer bereit. So wurde zum Beispiel mit dem Kronplatz eine zweite Giro-Legende neben dem Monte Zoncolan in die Etappenplanung integriert. Exklusiv für die PEAKBREAK-Teilnehmer öffnet der Tourismusverband Bruneck gemeinsam mit den Bergbahnen Kronplatz die Straße auf den Gipfel.
Mit dabei sind natürlich auch wieder die Klassiker Grossglockner und Kitzbüheler Horn.
Alle Infos, Höhenprofile und Karten zur Strecke auf www.PEAKBREAK.com!

Frühbucherbonus nur noch bis 15. Februar
Jetzt Dein größtes Abenteuer für die Saison 2011 buchen! PEAKBREAK garantiert wieder Tourfeeling pur!
Beim Jedermannrennen des Jahres über die schönsten Alpenpässe warten die legendärsten Rampen und die malerischsten Landschaften der Alpen auf Dich. Alles was das Radlerherz begehrt ist wieder dabei.
Nur noch bis 15. Februar gilt der Frühbucherbonus von 10%! Für nur 450,- Euro gibt´s bis dahin das einzigartige Radsporterlebnis.
Also gleich anmelden!

Artikel vom 05.02.2011

 

Artikel versenden versenden | Artikel drucken drucken | zurück

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz
© 2018 www.radmarathon.at