Race Across Austria
Ultra Rad Challenge

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

 Austria Top Tour

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

LeithaBerg Radmarathon

Boxenstopp von Gerhard Gulewicz

Vortrag am 30. April in St. Georgen am Walde - Mountainbike-Saison eröffnet - Die Vorbereitungen für den Granitbeisser Marathon am 3.9.2011 laufen auf Hochtouren.

Gerhard Gulewicz: Das Race Across Amerika startet am 15. Juni 2011 in Oceanside

Gerhard Gulewicz: Das Race Across Amerika startet am 15. Juni 2011 in Oceanside

Die erste St. Georgener beschilderte Mountainbikestrecke wurde 2006 in St. Georgen am Walde in Betrieb genommen. Der 30 Kilometer Rundkurs führt auf Wald- und Wiesenwegen durch die malerische Mühlviertler Landschaft auf den 948 Meter hohen Burgstall - übrigens die höchste Erhebung des Bezirkes Perg. Wer diesen Rundkurs mit 840 Höhenmeter in Angriff nehmen will, startet beim Gasthaus Klaus in Linden. Dort befindet sich auch die Radinfostelle des Tourismusforum St. Georgen am Walde. "Wenn gewünscht bieten wir auch eine Radbegleitung an", sagt Gastwirt Bruno Klaus.

Die Vorbereitung zum größten sportlichen Event der Region laufen auf Hochtouren. Am Samstag, 30. April 2011, steigt um 19:30 Uhr, im Gasthaus Sengstbratl, die Veranstaltung für alle Helferinnen und Helfer. Radprofi, Unternehmer & Coach Gerhard Gulewicz zeigt in einem Vortrag auf Basis seiner langjährigen Erfahrung wie man bewusst seine persönlichen Grenzen verschiebt, lange durchhält, um gesteckte Ziele mit Begeisterung zu erreichen. Als mehrfacher Teilnehmer des härtesten Radrennens der Welt, dem „Race across America“ gibt er auch tolle Einblicke in den Mountainbike-Leistungssport.

Seit 28.3.2011 ist Gerhard GULEWICZ nun "offiziell" für das Race Across Amerika 2011 angemeldet. Bis zum Start in Oceanside am 15. Juni 2011 sind die Vorbereitungen voll im Gange! Nach zwei zweiten Plätzen in den letzten beiden Jahren, will Gerhard heuer nun endlich den lang ersehnten Sieg!
"Die Konkurrenz ist heuer sehr groß! Bis jetzt sind schon 47 Starter registiert! Meine Erfahrungen aus den letzten Jahren haben mir gezeigt, dass dieses Rennen immer wieder neue Überraschungen für einen bereit hält. Doch ich weis, ich kann dieses Rennen heuer gewinnen und ich werde ALLES dran setzen dieses große Ziel zu erreichen!"

Granitbeisser - Rennstrecken 2011
NEU: Granit Extreme: 87 km, 3.160 Höhenmeter
Granit Medium: 50 km, 1.540 Höhenmeter
Granit Small: 16,5km, 560 Höhenmeter

Top Six-Serie
Die Top Six-Serie- Österreich freut sich, 2011 zwei neue Mitglieder in ihrer Runde begrüßen zu dürfen: Die Kürnberger Mosttour (NÖ) und der Stubalpen Marathon in Maria Lankowitz (Steiermark) ersetzen die bisherigen Bewerbe in Schladming und Mieders.

Veranstaltungs-Termine 2011:
04.05.2011 WeinSteinBike Mühldorf/NÖ
05.06.2011 Mosttour Kürnberg/NÖ, NEU
25.06.2011 Stubalpen Marathon/ST, NEU
03.07.2011 KitzAlpBike Kirchberg/T
15.08.2011 Hrinkow MTB Marathon Reichraming/OÖ
03.09.2011 MTB GRANITBEISSER Marathon St. Georgen a.W./OÖ

Artikel vom 23.04.2011

 

 

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at