Kitzbüheler Radmarathon Trainingscamp Andy Schleck
Ultra Rad Challenge

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Neusiedlersee Radmarathon

UCI Mountainbike World Cup Offenburg

Das GHOST-Factory Racing Team verlost ein Weltcupwochenende in Offenburg. Blick hinter die Kulissen des Teams mit Markus Klausmann in Offenburg zu gewinnen.

Das Team von GHOST Factory Racing (Foto: Martin Schlüter)

Das Team von GHOST Factory Racing (Foto: Martin Schlüter)

Wer schon immer mal hinter die Kulissen eines Profi-Teams und die Geschehnisse an einem MTB-Weltcupwochenende blicken wollte, hat jetzt im Rahmen des GHOST Gewinnspiels die große Chance dazu.

Zu gewinnen gibt es eine Übernachtung für zwei Personen am Weltcupwochenende in Offenburg, inklusive Abendessen mit GHOSTs Downhill-Legende Marcus Klausmann, der den Gewinnern am Sonntag die Schlüsselstellen der Frauen-Rennstrecke zeigt und mit ihnen gemeinsam das Rennen verfolgt.
Natürlich ist es auch möglich, dem Teammechaniker über die Schultern zu schauen und mit den GFR-Ladies nach dem Rennen persönlich einen Plausch zu halten.

Wer die Frage, mit welchen verschiedenen Bike-Modellen das GHOST-Factory Racing Team im Weltcup unterwegs ist bis 20. Mai 2011 beantworten kann, schickt seine Antwort einfach an die Team e-Mail-Adresse contact@ghost-factory-racing.com.

Auf der Team-Homepage www.ghost-factory-racing.com gibts dazu den entscheidenden Tipp.
Viel Glück wünschen Lisi Osl, Anja Gradl, Mona Eiberweiser, Johanna Techt und Katrin Leumann.

Artikel vom 14.05.2011

 

 

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at