Race Across Austria
Ultra Rad Challenge

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Salzkammergut Trophy

Großartiger Saisonauftakt von Joachim Ladler

Beim Race around Slovenia konnte der Extremradfahrer lange Zeit mit dem Sieger Mitja Rok aus Slowenien die Spitze bilden und belegte schließlich den zweiten Platz.

Joachim Ladler - Rund um Slowenien - 2 Tage und 2 Nächte Nonstop

Joachim Ladler - Rund um Slowenien - 2 Tage und 2 Nächte Nonstop

Am 09.05.2013 war der Start zum Race around Slovenia. Insgesamt nahmen 36 Teilnehmer aus 7 Nationen die anspruchsvolle Strecke von 1.230 km mit rund 15.000 Höhenmetern in Angriff.

Joachim Ladler konnte sich gleich zu Beginn des Rennens an die Spitze setzen. Das wechselhafte Wetter mit Regen und Wind erschwerten das Rennen zusätzlich. Nach 800 km hatte Joachim Schlafprobleme und verlor durch Pausen viel Zeit. So musste er seine Führung an den späteren Gewinner Mitja Rok aus Slowenien abgeben.

Joachim erholte sich wieder und sicherte sich den 2. Platz mit einer Gesamtzeit von 46 Stunden 55 Minuten.

Artikel vom 13.05.2013

 

 

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at