Austria Top Tour Bike Night Flachau

Bikemarathons and News. Austria, Germany, Switzerland, Italy, Central Europe

german english italian

 Promotion

Letzter Duke im Park im Aupark (Wien 22)

Am 22. März 2008 werden im Rahmen der Trauer- feierlichkeiten 3 XC-Rennen über verschiedene Strecken/ -längen und ein besonderes Zuschauer- Special angeboten.

Duke im Park | Karsamstag 22. März 2008 | MTB XC Race by 2RadChaoten.com

Duke im Park | Karsamstag 22. März 2008 | MTB XC Race by 2RadChaoten.com

Link

www.2radchaoten.com

Related news

06.03.2012

MA48 Duke Of Trash 2012 powered by Scappa

24.03.2011

Duke of Trash - Teilnehmerrekord zum Abschied

26.02.2011

MA48 DUKE OF TRASH powered by Kuota

'RIP THE RABBIT' lautet das diesjährige Motto, wobei NoPain als DARKHASI beim Eliterennen an den Start gehen wird und von den Zuschauern bestraft und gedemütigt werden muss. Geht euch der egomane Typ nicht schon die längste Zeit auf den Sack, schreibt beschissene Stories in der Radwelt, sperrt unbescholtene User und macht sich im Board wichtig!? Nutzt die Gelegenheit und rächt euch für alle seine vergangenen und zukünftigen Taten. Aber es gibt noch mehr Highlights...

Selektive Streckenführung, voll einsehbar für Zuschauer
Das tolle Gelände im Aupark, bietet den Teilnehmern und Zuschauern die idealen Voraussetzungen für ein spannendes Rennen. Der selektive Querfeldeinkurs wird jedes Jahr neu adaptiert und garantiert damit Abwechslung.

Rad an Rad mit den Stars der Szene
Profis und Amateure der nationalen und internationalen Mountainbike-Szene mischen sich mit ambitionierten Hobbysportlern und machen packende Rad an Rad Duelle möglich. Gleichzeitig bieten wir verschiedene Leistungsklassen für die Biker an um eine optimale Annährung an den Wettkampfsport zu ermöglichen. Michi Weiss, Gerald Hauer, Thomas Widhalm, Michael Stieglbauer und Adam Ast haben ihre Teilnahme bereits bestätigt.

Familiäres Ambiente am Gelände
Die Nähe zwischen den Aktiven und den Besuchern bietet vor allem nach dem Rennen eine tolle Gelegenheit zum Erfahrungsaustausch und zur Fachsimpelei. Unser Gastronom vor Ort sorgt dafür, dass Besucher und Aktive während der Veranstaltung entsprechend verköstigt werden, unser DJ sorgt für die musikalische Untermalung und der Moderator informiert laufend über Zwischenstände.

Presse
Das Magazin Sporttime, die Radwelt und die Bezirksblätter werden über den Event berichten. Ein besonderes Schmankerl ist aber sicher wieder der 5minütige Clip der von Sporttime TV gefilmt, geschnitten und ausgestrahlt wird.

Der Zielbogen "Peter"
Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und unseren 2RC Zielbogen erneut repariert. Dieses Jahr sollte er die Renndauer überstehen. Außerdem gibt es ein Versprechen an alle: 'Sollte uns Peter, dieses verdammte Häusel, noch einmal im Stich lassen, wird er im Zuge der Veranstaltung ausgeschlachtet und öffentlich verbrannt. Die stinkenden Rauchschwaden sollen bis zum chinesischen Motorenhersteller sicht-/riechbar sein und wir möchten mit dieser Aktion ein Pro-'Made in Austria' Zeichen setzen.'

Service
Für alle Teilnehmer bietet unser 2RC-Mitglied und Bikeboarder ZACKI ein kostenloses BIKE Service für die Dauer des ganzen Events. Außerdem könnt ihr euch kostenlose Vredestein MTB Schläuche bei einem nachweislichen Patschen abholen.

Preise
FATMAN hat extrem mächtige Medaillen für die ersten drei Damen/Herren aller Kategorien vorbereitet. Wie schon bei den vergangenen Rennen bekommt jeweils die letzte Dame und der letzte Herr über die SOFTEGG und HERO Distanz, je zwei Stück VREDESTEIN Black-Panther Team Edition als Trostpreis.

After Dark Party
Kellerfest® 'Duke farewell', Samstag 22. März 2008, Währinger Gürtel 115, 1180 Wien, ab 21:30 Uhr, freier Eintritt

Versicherungsschutz
Neu ist auch, dass jeder Teilnehmer haftpflichtversichert an den Start gehen wird. Entweder über seine ÖRV Lizenz (keine zusätzlichen Kosten) oder über eine Versicherung, die wir für die restlichen Starter abschließen. Daraus ergibt sich ein etwas höheres Startgeld, aber die Sicherheit geht nun mal vor und es war notwendig, um das Rennen beim ÖRV offiziell zu melden.

Die 2RadChaoten freuen sich auf zahlreiche Beteiligung, perfektes Märzwetter und viele Zuschauer die dem Darkhasi das Fürchten lehren.

Artikel vom 06.03.2008

 

Artikel versenden send | Artikel drucken print | back

Mobile Subscribe RSS Feed radmarathon.at Facebook Follow radmarathon.at on Twitter radmarathon.at YouTube send print

Newsletter

Archives

Login

sign in

Books

Wien-Nizza, die härteste Biketour der Alpen auf CD-Rom!
CD Wien-Nizza im Abverkauf - jetzt um EUR 9,90 + 3,00 Versand!

more books ...

Press | Sitemap | Imprint
© 2014 www.radmarathon.at