Ultra Rad Challenge
Kitzbüheler Radmarathon Trainingscamp Andy Schleck

Bikemarathons and News. Austria, Germany, Switzerland, Italy, Central Europe

german english italian

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Neusiedlersee Radmarathon

Europas größte MTB Marathon Serie entsteht

Die ROCKY MOUNTAIN BIKE Marathon Serie und die MarathonMan Serie schließen sich 2011 zusammen. Riva, Willingen, Bad Goisern, Seiffen und Malevil Cup.

Europas größte MTB Marathon Serie entsteht

Für die bisherigen Teilnehmer der ROCKY MOUNTAIN BIKE Marathon Serie bedeutet dies, dass zu den Marathons in Riva, Willingen, Bad Goisern und Seiffen noch eine fünfte Veranstaltung in der Tschechischen Republik dazukommt.

Der Malevil Cup in Jablonné v Podještědí ist einer der traditionsreichsten Marathons in Ostmitteleuropa. Die beiden attraktiven Strecken mit 62 bzw. 102 Kilometern durch das Lausitzer- und Zittauer Gebirge führen auch über die Grenze nach Deutschland in den bekannten Kurort Oybin. 2012 wird auf der langen Strecke des Malevil Cup die UEC Marathon Europameisterschaft ausgetragen.

Für die Gesamtwertung werden weiterhin die drei besten Ergebnisse gewertet, somit gibt es 2011 zwei Streichresultate. Die Teilnehmer können dadurch ihre Saison viel flexibler planen. “Der Zusammenschluss ist ein logischer Schritt, den schon bisher waren Seiffen und Bad Goisern in beiden Serien vertreten”, sagt Albrecht Dietze vom EBM, der 2002 die Idee zur MarathonMan Serie hatte.

Für die Teilnehmer bleiben alle Vorteile wie gratis Serientrikot, Gesamtwertung und Urkunde erhalten! Wer sich schon jetzt zur Serie anmeldet, profitiert auch vom stark ermäßigtem Startgeld!

Sonderpreise:
3 Marathons 99,- Euro
4 Marathons 129,- Euro
5 Marathons 145,- Euro

Anmeldungen ab sofort unter www.marathonman-europe.com

Terminübersicht:
01.05.2011 Rocky Mountain Bike Marathon, Garda Trentino (ITA)
11.06.2011 Rocky Mountain Bike Marathon, Willingen (GER)
18.06.2011 Malevil Cup, Jablonné v Podještědí (CZE)
16.07.2011 Salzkammergut Trophy, Bad Goisern (AUT)
07.08.2011 Erzgebirgs-Bike-Marathon, Seiffen (GER)

Artikel vom 26.10.2010

 

 

Press | Sitemap | Imprint | Privacy | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at