Kitzbüheler Radmarathon Trainingscamp Andy Schleck
Ultra Rad Challenge

Bikemarathons and News. Austria, Germany, Switzerland, Italy, Central Europe

german english italian

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Kitzbüheler Radmarathon Trainingscamp Andy Schleck

Drahteisel 6/12/24h Radtrophy 7. - 9.9.2012

Das Anmeldeportal zur 7. Ausgabe des Langstrecken Benefizradevents ist geöffnet. FrühbücherBonus bis 5. Juni. Cratoni C- Bolt Helmgewinnspiel!

Rundkurs für Solo, 2er & 4er Team mit 3,85 km und 30 Höhenmetern

Rundkurs für Solo, 2er & 4er Team mit 3,85 km und 30 Höhenmetern

Das erste Event der Langstreckenradsportszene, das Race around Slovenia hat mit einem österreichischen Sieg, durch Christoph Strasser geendet.

Das Finale wird wieder der Benefizradevent am Wochenende vom 07.-09.09.2012 sein. Denn da gilt es 6/12/24 Stunden bei der 7. Drahteisel Radtrophy – Rund um die Kirschenhalle für den Guten Zweck, für persönliche Bestleistungen und vor allem mit viel Spaß in die Pedale zu treten! Bisher gab es noch keinen österreichischen Herren Solo Gesamtsieger, vielleicht aber 2012?!

Das Anmeldeportal 2012 ist bereits geöffnet und so gibt es Eure Chance den Frühbucherrabat zu nutzen!! Die Startgelder sind nahezu ident wie im Vorjahr, bei gewohnt tollen Leistungen für die TeilnehmerInnen! (Heuer wieder das bewährtes Catering vom BIOSHOP GRAZ, also anders als voriges Jahr)

Im Startersackerl werden sich heuer wieder Supplemente von Pure Encapsulations (Dopinggeprüfte Reinsubstanzen!), Fresenius Kabi Protein Energy u.v.m. finden. Für 2012 gibt es wieder ein Finisher Shirt für erfolgreiche Teilnehmer (max. 250 TeilnehmerInnen!!!)

Für die Solosieger der jeweiligen Kategorien gibt es die superleichten Testsieger Helme von Cratoni!!

Übrigens: gewinnen kann man diese schon vor dem Event: unter den ersten 70 angemeldeten TeilnehmerInnen verlosen wir 2 Cratoni Helme!

Viel Glück- einfach anmelden und Nenngeld überweisen!
www.24hradtrophy.com/anmeldung-register

DVD Bestellungen des Events 2011 (18,-€ inkl Versand DVD 2011 inkl Bonus Film 2010) sind auch noch möglich!

Bestellungen: einfach auf das email antworten oder auf der Homepage über das Kontaktformular mit Angabe Eurer Adresse, Stückzahl und Überweisung auf das Eventkonto.

Film made by groox.com, Fotos made by lupispuma.at und Stephan Sieber (Sportograf)

Viele schöne Trainingskilometer, viel Spaß und ein baldiges Wiedersehen wünscht
Thomas Jaklitsch!

Artikel vom 26.05.2012

 

 

Press | Sitemap | Imprint | Privacy | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at