Austria Top Tour Bike Night Flachau

Bikemarathons and News. Austria, Germany, Switzerland, Italy, Central Europe

german english italian

STORM Onlineshop

Bernhard Wieser zeigt Stärke bei Wild Wombat MTB Challenge

Der RC Tri Run Arbö Weiz Fahrer legte mit 33 Runden den Solofahrern bei der Wild Wombat MTB Challenge eine fantastische Leistung vor und fuhr auf´s Podium.

Rennstart zur Wild Wombat Mountainbike Challenge (Foto: Fotografie Katharina Wisata)

Rennstart zur Wild Wombat Mountainbike Challenge (Foto: Fotografie Katharina Wisata)

Link

www.rockytrail.at

Related news

22.05.2013

Wild Wombat Mountainbike Challenge heizt ein in Gnas

11.05.2013

Wild Wombat Mountain Bike Challenge, 19. Mai 2013, Gnas

27.05.2012

Franz Preihs gewinnt Wild Wombat Mountainbike Challenge

08.05.2012

Wild Wombat Mountain Bike Challenge, 26. Mai 2012, Gnas

17.04.2012

Das Wilde Wombat kommt wieder nach Gnas - Startplatzverlosung

10.06.2011

Wild Wombat MTB Challenge 25.6.2011

Am vergangenen Pfingstsamstag versammelten sich 160 Mountainbiker in Gnas zur zweiten Wild Wombat MTB Challenge. Am Start auch Bernhard Wieser aus Weiz, der mitten im Training für die Alpentour Trophy steht, die am 31. Mai in Schladming starten wird.

Es hätte eine Trainingsfahrt in Vorbereitung für die Alpentour Trophy in Schladming dieses Wochenende sein sollen. Mit einer souveränen sportlichen Leistung war er dann auch die große Überraschung des Tages als er mit 33 Runden nach 8 Stunden und 14:37 Minuten als der erfolgreichste Solofahrer, Gewinner der 8-Stunden Herren Masterkategorie (40+) und Gesamt-Vierter über die Ziellinie kam.

„Eigentlich hatte ich vorgehabt nur die 4-Stundenwertung zu bestreiten. Aber als ich dann schon sehr früh in Gnas war, startete ich doch mit dem 8-Stundenfeld in der Masterkategorie um neun. Ich hatte eigentlich noch familiäre Verpflichtungen gegen Abend, fühlte mich jedoch so stark und der Kurs lag mir derart, dass ich das Rennen einfach fertigfahren musste.“, so der begeisterte Mountainbiker im Ziel.

Am Donnerstag wird Bernhard Wieser sein nächstes Rennen starten, diesmal über vier Tagesetappen mit der Alpentour Trophy in Schladming. Nach der Leistung in Gnas, kann er den 9.000 zu fahrenden Höhenmetern in der Dachstein-Tauern Region mit Zuversicht entgegen radeln.

Weitere Detailergebnisse auf www.rockytrail.at

Artikel vom 30.05.2012

 

Artikel versenden send | Artikel drucken print | back

Mobile Subscribe RSS Feed radmarathon.at Facebook Follow radmarathon.at on Twitter radmarathon.at YouTube send print

Newsletter

Archives

Login

sign in

Books

Wien-Nizza, die härteste Biketour der Alpen auf CD-Rom!
CD Wien-Nizza im Abverkauf - jetzt um EUR 9,90 + 3,00 Versand!

more books ...

Press | Sitemap | Imprint
© 2014 www.radmarathon.at