Ultra Rad Challenge
Race Across Austria

Bikemarathons and News. Austria, Germany, Switzerland, Italy, Central Europe

german english italian

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

LeithaBerg Radmarathon

Teilnehmerrekord beim Neusiedler See Radmarathon

Mehr als 1.000 SportlerInnen starteten in Mörbisch bei Kaiserwetter zur 23. Auflage des Klassikers über 125 km rund um den Steppensee. Mit Bildergalerie.

Strahlender Sonnenschein zum Saisonbeginn in Mörbisch

Strahlender Sonnenschein zum Saisonbeginn in Mörbisch

Im Pulk des riesigen Starterfeldes befand sich auch Prominenz wie Kärntens Landeshauptmann Peter Kaiser oder der ehemalige Österreichrundfahrtsieger Gerrit Glomser. Sehr viele Teilnehmer kamen aus Ungarn, Slowakei und weiteren Nationen. Die 125 Kilometer lange Runde führte von Mörbisch auf ungarisches Gebiet über Ödenburg, Fertöd, zurück in Österreich durch den Seewinkel über Podersdorf, Neusiedl und Purbach wieder nach Mörbisch.

Schnellster im Ziel war nach nicht einmal 3 Stunden der Steirer Jürgen Pansy vor Christian Isak. Die beiden waren bereits am ersten Anstieg kurz nach dem Start ausgerissen und konnten ihren Vorsprung erfolgreich verteidigen. Der dritte Rang wurde knapp 2 Minuten später in einem packenden Zielsprint ausgefochten, den Gergely Milan Popovics (HUN) für sich entscheiden konnte.

Knapp 15 Minuten danach war mit Andrea Juhasova aus der Slowakei die schnellste Dame im Ziel. Sie siegte vor Dagmar Heiling vom RC Grafenbach und Zuzana Juhasova (SVK).

Ergebnisse
Video vom Start
Sport Fotogalerie Eventgucker
Bildergalerie radmarathon.at

Artikel vom 29.04.2014

 

  • Gallery (8)
  • Photos (55) alle anzeigen ...
  • Photo upload | More photos

  • Videos (5)
  • Neusiedlersee Radmarathon 23.04.2023 Impressionen vom Start in Mörbisch
    23.04.2023

    NRM 2023 Highlights
    23.04.2023

    30. Neusiedlersee Radmarathon 24.04.2022
    24.04.2022

    Neusiedlersee Radmarathon 2022 Highlights
    24.04.2022

    Hide elder videos

    Neusiedler See Radmarathon 2018 Impressionen
    29.04.2018

  • More videos

 

Press | Sitemap | Imprint | Privacy | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at