Race Across Austria
Ultra Rad Challenge

Bikemarathons and News. Austria, Germany, Switzerland, Italy, Central Europe

german english italian

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Neusiedlersee Radmarathon

ARBÖ Radclub Trumau feiert doppelt

Nach dem am Samstag, den 15.10.2016, das 40jährige Bestehen des Radclubs mit einem fröhlichen Fest gefeiert wurde, wurde gleich tags darauf die Radsaison 2016 würdig abgeschlossen.

Tolle Erfolge für die Biker des Radclubs Trumau (Foto: RC Trumau)

Tolle Erfolge für die Biker des Radclubs Trumau (Foto: RC Trumau)

Beim letzten Radrennen der Saison 2016 in der Slovakei am Slovakiaring konnte der Arbö RC-Trumau abräumen! Bei wunderschönem Herbstwetter erradelten die Trumauer beim 100 km-Rennen - der sogenannten „Bike-Attack“ - großartige Ergebnisse: Nutz Günther und König Hermann siegten jeweils in ihrer Klasse, Priglhofer Wolfgang und Plattner Leo erreichten die ausgezeichneten Plätze 2 und 3 und Binder R. erreichte in seiner Klasse den guten 8. Platz.

Dieses Ergebnis rundet die insgesamt erfolgreiche Radsaison mit 3 Bronzemedaillen durch 2x Nutz G. und 1x Plattner L. bei den Österr. Meisterschaften und zahlreichen Medaillen bei NÖ Meisterschaften in unterschiedlichen Disziplinen für den ARBÖ Radclub Trumau perfekt ab!

Artikel vom 20.10.2016

 

 

Press | Sitemap | Imprint | Privacy | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at