Austria Top Tour Bike Night Flachau

Maratona, Calendario e Novità. Austria, Germania, Italia, Svizzera, Europa.

tedesco inglese italiano

 Promotion

5. Open MTB Gran Canaria 13./14.3.2009

Marathon und Mountainbike-Urlaub in einem: Zur 5. Ausgabe des beliebten Marathons bereiten die Veranstalter viele Überraschungen vor. Online-Anmeldung geöffnet.

Hans Peter Obwaller - Platz 3 bei der letzten Ausgabe (Foto: Erwin Haiden)

Hans Peter Obwaller - Platz 3 bei der letzten Ausgabe (Foto: Erwin Haiden)

Dettaglio

Dettaglio dello questo evento

Link

www.canary-bike.com

Altre novità

26.01.2014

Marathon Open Gran Canaria - Bikefestival am 5. April 2014

27.11.2012

Canary-Bike Winter 2012-2013 Events und Rennen

07.11.2011

Bikefestival Gran Canaria 22.-25. März 2012

12.07.2011

Marathon Open MTB Gran Canaria - Termin 2012 steht fest

29.03.2011

Open MTB Marathon Gran Canaria

11.03.2011

Open MTB Gran Canaria News

Neu ist nicht nur die erweiterte Streckenauswahl – sondern auch die grosse Tombola, die viele tolle Geschenke und Gutscheine verteilen wird.

Kaum wurde die Anmeldung auf der Canary-Bike.com Website frei geschaltet, lief auch schon der eMail-Server heiß. Der Mountainbike Marathon auf Gran Canaria hat sich zu einem beliebten Saisonauftakt entwickelt, denn er lässt sich perfekt mit einem Frühjahrs-Trainingscamp kombinieren und bietet dank der tollen Paket-Angebote von Canary-Bike.com eine gute Gelegenheit, mit der ganzen Familie auf der beliebten Sonneninsel Urlaub zu machen.Viele Gäste , Hobbyfahrer sowie Profis , werden bereits das 5. Mal an dieser Jubilämsausgabe teilnehmen. Zu den Top Favoriten zählt Andy Strobel, Sieger der Ritchey Serie, Michael Kalivoda, Ghost Team, Kerstin Brachtendorf vom Rotwild –Team – die mit anderen Spitzenfahren aus Italien, Holland, Österreich etc. um den Sieg auf der Extremstrecke kämpfen werden. Am Vorabend sorgt wieder das Einladungskriterium für Stimmung und Spannung – und bei der anschliessenden Pastparty treffen sich alte Freunde aus ganz Europa wieder.

Müsste man die Gastfreundschaft, Professionalität und Fürsorge von Gran Canarias engagierter MTB Tourismus-Expertin und Marathonorganisatorin Petra Wonisch in nur einem Wort beschreiben, würde der Ausdruck ‚Rundum-Sorglos-Paket’ wohl am besten passen. Denn bei Petra fühlt sich jeder gut aufgehoben. „Die Leute fühlen sich einfach wohl bei uns, denn sie merken gleich bei der Ankunft, dass wir uns um sie kümmern und auf ihre Bedürfnisse eingehen“, sagt die Inhaberin von Canary-Bike.com. „Deshalb kommen sie auch gerne wieder und bringen beim nächsten Mal ihre Familie und ihre Freunde mit. Aus diesem Grund ist auch unser Marathon so gewachsen. Die Teilnehmerzahlen haben sich vom letzen Jahr mehr als verdoppelt. Jetzt hoffen wir, mit unserem attraktiven Wochenprogram noch mehr Leute auf die Insel zu ziehen. Wir haben unser Angebot sogar noch um Flüge ab München erweitert. Am 08. März schicken wir einen ‚Bike-Bomber’ nach Las Palmas. Ich würde sagen, wir bieten wirklich ein Rundum-Sorglos-Paket.“

4 Sterne Bike & Wellnesshotel San Augustin
Komfortables Quartier für eine actiongeladene und abwechslungreiche Trainingswoche ist das Radsport- und Wellnesshotel San Augustin, eine
wahre Oase des Komforts. Für die Marathonwoche hat Petra Wonisch mit dem Direktor der luxuriösen Bike-Herberge einen unschlagbaren Preis ausgehandelt: 299 Euro pro Person bei Unterbringung im Familienzimmer (2 Schlafzimmer, 1 Bad) inklusive Halbpension mit reichhaltigem Sportlerbuffet, Picknick & Trinkwasser für unterwegs, Bike-Keller und Werkstattservice, Karten und Tourenmaterial, Betreuung durch Sportdirektor sowie täglichem Rahmenprogramm, wie Pilates & Yoga- Schnupperkurs, Bike Academy , Fachvorträge zu aktuellen Themen, Bike Cinema (MTB DVDs) sowie persönliche Präsentation der besten MTB Events Europas im Hotel. Das unschlagbare Angebot beinhaltet darüber hinaus die Startgebühr für den Marathon inklusive Pasta- und Paella Party und das Ticket zur After Race Party mit Freigetränk und Bustransfer.
Bei Übernachtung im Dreier-Zimmer kostet das Wochen-Paket 349 Euro, im Doppelzimmer 399 Euro pro Person. Auf Wunsch kann man natürlich auch verlängern.
Wer die Insel lieber in der Gruppe erkunden möchte, kann für 129 Euro ein Tourenpackage dazu buchen. Dies beinhaltet drei geführte Touren mit Profifahrern und ausgebildeten Trainern.

Programm für Begleitpersonen
Auch an die Begleitpersonen, die es nicht so mit dem Biken haben, hat Petra Wonisch gedacht. Für Freundinnen und Ehefrauen hat sie ein attraktives Begleiterprogramm mit Wellness-Angeboten, Ausflügen über die Insel, Wandern, Schnupper-Golfen oder Tauchkurs, Besuch in Las Palmas mit Altstadtbummel und Shopping sowie einen Bodegabesuch mit Weinprobe zusammengestellt. „Jetzt gibt es wirklich keine Entschuldigung mehr, die Partnerin zu Hause zu lassen“, sagt sie.

Auftakt TREK Mountainbike Challenge
Wie schon in diesem Jahr ist die Marathon Open MTB Gran Canaria auch in 2009 das Auftaktrennen der österreichischen TREK Mountainbike Challenge sowie der bayerischen Serie. Bei der Anmeldung kann man zwischen drei Distanzen wählen: 38 Kilometer oder, 65 und 85 Kilometer.

Artikel vom 14.11.2008

 

Galleria

 

 

Foto (8)

 

Foto upload | Altri foto

 

Videos (6)

Bike Festival Gran Canaria 2013
06.04.2013

Bike Festival Gran Canaria 2012
24.03.2012

Open mtb 2011 by troncobike
26.03.2011

Open MTB Marathon 2011
26.03.2011

Schottertrails, Geröll und spektakuläre Bachdurchquerungen
20.03.2010

Kleiner Zusammenschnitt der Streckenhighlights
19.03.2010

 

Altri video

 

Artikel versenden manda | Artikel drucken stampa | indietro

Mobile RSS Feed radmarathon.at su Facebook radmarathon.at su Twitter radmarathon.at su YouTube manda stampa

Newsletter

Archivio

Login

registrare

Libri

Wien-Nizza, die härteste Biketour der Alpen auf CD-Rom!
CD Wien-Nizza im Abverkauf - jetzt um EUR 9,90 + 3,00 Versand!

Altri libri ...

Stampa | Mappa del sito | Colofone
© 2014 www.radmarathon.at