Ultra Rad Challenge
Kitzbüheler Radmarathon Trainingscamp Andy Schleck

Maratona, Calendario e Novità. Austria, Germania, Italia, Svizzera, Europa.

tedesco inglese italiano

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Ultra Rad Challenge

Leithaman Extreme-Duathlon

Noch nie gehört? Wo? Im Leithafluss - zwischen Lichtenwörth - Zillingdorf - Lichtenwörth Bezirk Wiener Neustadt. Am Samstag den 28.8.2010 startet der legendäre Leithaman 2010.

Unter wiedrigsten Bedingungen gilt es die Leitha 5 KM flussabwärts zu Fuß ... und anschließend flussaufwärts mit dem Bike zu bezwingen. Nur die härtesten Sportler werden diese Aufgabe bewältigen!

Die Entscheidung beim Leithaman 2010 steht am 28. August in Lichtenwörth an der Leitha wieder am Programm und verwandelt den Grenzfluß zwischen Niederösterreich und dem Burgenland in eine Wettkampfstrecke.

Der Extreme-Duathlon Bewerb wird bereits zum 7. mal durchgeführt und erfreut sich seit seiner Gründung großer Beliebtheit, sowohl bei Spitzensportlern, als auch bei Hobby-Athleten.

Noch gibt es die Möglichkeit zur Anmeldung, ob als Einzelkämpfer, oder in der Zweierstaffel!

Artikel vom 25.08.2010

 

 

Stampa | Mappa del sito | Colofone | Privacy | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at