Race Across Austria
Ultra Rad Challenge

Maratona, Calendario e Novità. Austria, Germania, Italia, Svizzera, Europa.

tedesco inglese italiano

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Austria Top Tour

Thomas Pechhacker krönt sich zum Trial Weltmeister

Der Niederösterreicher Thomas Pechhacker feiert seinen bisher größten Erfolg in seiner Sportart und krönt sich im chinesischen Chengdu zum Trial Weltmeister in der 20 Zoll Klasse.

Thomas Pechhacker holt die erste Goldmedaille im Trial für Österreich (Bilder: Armin Küstenbrück/EGO Promotion)

Thomas Pechhacker holt die erste Goldmedaille im Trial für Österreich (Bilder: Armin Küstenbrück/EGO Promotion)

Die Ganze Saison über konnte Thomas bereits mit sensationellen Leistungen im Trial Weltcup aufzeigen. So wurde er beispielsweise in Vöcklabruck hervorragender vierter und beim zweiten Weltcup in Val di Sole schaffte er bereits als zweiter den Sprung auf das Podest. Auch bei der dritten Weltcup Station in Antwerpen zeigte er mit Rang drei auf.

Nach diesen hervorragenden Leistungen stand die Weltmeisterschaft (Urban Cycling World Championships, 7.-11.11.2018) im fernen China auf dem Programm. Hier konnte Thomas in der 20 Zoll Klasse bereits in der Qualifikation seine Topform beweisen und entschied diese für sich. Im anschließenden Finale der besten sechs bewies er Nerven und siegte vor seinem Kontrahenten aus Spanien Ion Areitio Agirre und dem Deutschen Dominik Oswald.




Stampa | Mappa del sito | Colofone | Privacy | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at