Bikemarathons and News. Austria, Germany, Switzerland, Italy, Central Europe

german english italian

STORM Onlineshop

First page first page Previous page back News Next page next Last page last page

Der Teufel in Not: ARBÖ startet Spendenaktion17.10.2014

Der Teufel in Not: ARBÖ startet Spendenaktion

Das deutsche Radsport-Original „El Diablo“, alias Didi Senft, kämpft mit finanziellen Turbulenzen. Seinen kultigen Auftritten, wie zum Beispiel bei der Tour de France, droht das Aus. Nun startet der ARBÖ-Österreich eine Spenden-Aktion.

Crocodile Trophy steigt in UCI Rennkategorie S1 auf16.10.2014

Crocodile Trophy steigt in UCI Rennkategorie S1 auf

Die 20. Ausgabe des ältesten Mountainbike-Etappenrennens startet am 18. Oktober in Cairns. Zum Jubiläum haben sich die Veranstalter mit dem Rennen der UCI angeschlossen.

Christoph Strasser hat neue Ziele im Visier14.10.2014

Christoph Strasser hat neue Ziele im Visier

Der Extremradfahrer will bei der "Nacht des Sports" am 30. Oktober wie im vergangenen Jahr bester Steirer werden und erneut unter die Top-Ten kommen sowie im nächsten Jahr beim Race Across America mit dem Triple historisches schaffen.

Multimediavortrag Radabenteuer Asien13.10.2014

Multimediavortrag Radabenteuer Asien

Von Austria nach Asien: Robert Ladler aus der Steiermark schnappte sich sein gebrauchtes Rad und fuhr in 17 Monaten exakt 29.713 Kilometer. Die Vortragsreihe umfasst 14 Termine rund um und in Graz.

Gesamtergebnis Alpen Team Cup 201408.10.2014

Gesamtergebnis Alpen Team Cup 2014

Der Sparkasse NÖ West AG Alpenteamcup ist auch 2014 wieder klaglos über die Bühne gegangen. Die Serie ging 2014 bereits in die sechste Runde und umfasste heuer 5 Rennen.

Alb-Gold Trophy: Markus Kaufmann macht das Double08.10.2014

Alb-Gold Trophy: Markus Kaufmann macht das Double

Rund 1.300 Mountainbiker hatten in Trochtelfingen Spaß bei besten Bedingungen. Schnelles Rennen über die hügelige Alb mit persönlichen Bestzeiten. Nächster Termin am 4. Oktober 2015.

Der Legrand Jedermanncup hatte viele Sieger02.10.2014

Der Legrand Jedermanncup hatte viele Sieger

In Afritz wurden die Sieger des Jedermanncups 2014 geehrt. Bei den Herren triumphierte Kurt Cottogni, bei den Damen Corina Druml. Das Organisationsteam vom RC Feld am See bilanzierte auch im neunten Jahr zufrieden.

Lines - erstes Gravity-MTB-Magazin aus der Alpenrepublik30.09.2014

Lines - erstes Gravity-MTB-Magazin aus der Alpenrepublik

Österreich zieht seine eigenen Lines! Die erste Ausgabe des Lines Magazine beeindruckt mit tollen Fotos, luftigem Layout und hochwertiger Aufmachung. Schwerpunkte sind Downhill, Enduro, Freeride, Bikeparks und Trails.

ASVÖ King of the Lake - bereits im vierten Jahr zum Klassiker29.09.2014

ASVÖ King of the Lake - bereits im vierten Jahr zum Klassiker

Sonnige und warme Tage waren heuer sehr rar, umso glücklicher waren die Veranstalter über das perfekte Wetter für den ASVÖ-King of the Lake, das Einzelzeitfahren rund um den Attersee.

Tremalzo Superbike Pieve di Tremosine am 12.10.201429.09.2014

Tremalzo Superbike Pieve di Tremosine am 12.10.2014

In Tremosine, hoch über dem Gardasee, startet heuer zum dritten Mal die große Herausforderung für alle Biker, die den Tremalzo, den "Stelvio" der Mountainbiker, erzwingen wollen.

First page first page Previous page back News Next page next Last page last page

Mobile Subscribe RSS Feed radmarathon.at Facebook Follow radmarathon.at on Twitter radmarathon.at YouTube send print

Newsletter

Archives

Login

sign in

Books

Wien-Nizza, die härteste Biketour der Alpen auf CD-Rom!
CD Wien-Nizza im Abverkauf - jetzt um EUR 9,90 + 3,00 Versand!

more books ...

Press | Sitemap | Imprint
© 2014 www.radmarathon.at