Maratona, Calendario e Novità. Austria, Germania, Italia, Svizzera, Europa.

tedesco inglese italiano

STORM Onlineshop

Prima pagina prima pagina Pagina scorsa indietro Novità Pagina seguente avanti Ultima pagina ultima pagina

Gesamtergebnis Alpen Team Cup 201408.10.2014

Gesamtergebnis Alpen Team Cup 2014

Der Sparkasse NÖ West AG Alpenteamcup ist auch 2014 wieder klaglos über die Bühne gegangen. Die Serie ging 2014 bereits in die sechste Runde und umfasste heuer 5 Rennen.

Alb-Gold Trophy: Markus Kaufmann macht das Double08.10.2014

Alb-Gold Trophy: Markus Kaufmann macht das Double

Rund 1.300 Mountainbiker hatten in Trochtelfingen Spaß bei besten Bedingungen. Schnelles Rennen über die hügelige Alb mit persönlichen Bestzeiten. Nächster Termin am 4. Oktober 2015.

Der Legrand Jedermanncup hatte viele Sieger02.10.2014

Der Legrand Jedermanncup hatte viele Sieger

In Afritz wurden die Sieger des Jedermanncups 2014 geehrt. Bei den Herren triumphierte Kurt Cottogni, bei den Damen Corina Druml. Das Organisationsteam vom RC Feld am See bilanzierte auch im neunten Jahr zufrieden.

Lines - erstes Gravity-MTB-Magazin aus der Alpenrepublik30.09.2014

Lines - erstes Gravity-MTB-Magazin aus der Alpenrepublik

Österreich zieht seine eigenen Lines! Die erste Ausgabe des Lines Magazine beeindruckt mit tollen Fotos, luftigem Layout und hochwertiger Aufmachung. Schwerpunkte sind Downhill, Enduro, Freeride, Bikeparks und Trails.

ASVÖ King of the Lake - bereits im vierten Jahr zum Klassiker29.09.2014

ASVÖ King of the Lake - bereits im vierten Jahr zum Klassiker

Sonnige und warme Tage waren heuer sehr rar, umso glücklicher waren die Veranstalter über das perfekte Wetter für den ASVÖ-King of the Lake, das Einzelzeitfahren rund um den Attersee.

Tremalzo Superbike Pieve di Tremosine am 12.10.201429.09.2014

Tremalzo Superbike Pieve di Tremosine am 12.10.2014

In Tremosine, hoch über dem Gardasee, startet heuer zum dritten Mal die große Herausforderung für alle Biker, die den Tremalzo, den "Stelvio" der Mountainbiker, erzwingen wollen.

Einzelzeitfahren der Tri Runners Baden 4.10.201427.09.2014

Einzelzeitfahren der Tri Runners Baden 4.10.2014

„Weil´s ausgfahrn g´hört“ - Das Badener Einzelzeitfahren findet bereits zum dritten Mal am 4. Oktober in Großau statt. Es ist die letzte Möglichkeit auf der Straße seine Leistung auf dem Rad im Kampf gegen die Uhr abzurufen.

18. Alb-Gold Trophy in Trochtelfingen27.09.2014

18. Alb-Gold Trophy in Trochtelfingen

Der Herbstklassiker ist nach wie vor beliebt. Am 5. Oktober starten über 1.400 Mountainbiker/innen. Hobbyfahrer treffen auf Elite. Strecken bleiben unverändert. Finale der Stevens German Bike Masters Rennserie.

Starke Österreicher bei der Bibione Bike Trophy25.09.2014

Starke Österreicher bei der Bibione Bike Trophy

Premiere des 6-Stunden-Mountainbike Rennens im italienischen Badeort. Toller Rundkurs am Meer. Wolfgang Krenn und Markus Hahn gewinnen den 2er-Teambewerb. Mit Fotogalerie.

Greenpeace ICE RIDE am 4. Oktober 201424.09.2014

Greenpeace ICE RIDE am 4. Oktober 2014

In Wien, Graz, Innsbruck und über 100 Städten weltweit treten Tausende Menschen beim Greenpeace „ICE RIDE“ am 4. Oktober 2014 in die Pedale, um ein Zeichen für den Schutz der Arktis zu setzen.

Prima pagina prima pagina Pagina scorsa indietro Novità Pagina seguente avanti Ultima pagina ultima pagina

Mobile RSS Feed radmarathon.at su Facebook radmarathon.at su Twitter radmarathon.at su YouTube manda stampa

Newsletter

Archivio

Login

registrare

Libri

Wien-Nizza, die härteste Biketour der Alpen auf CD-Rom!
CD Wien-Nizza im Abverkauf - jetzt um EUR 9,90 + 3,00 Versand!

Altri libri ...

Stampa | Mappa del sito | Colofone
© 2014 www.radmarathon.at