Velo/Run

Bikemarathons and News. Austria, Germany, Switzerland, Italy, Central Europe

german english italian

Salzkammergut Trophy Individuell

INFO Coronavirus radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube radmarathon.at auf Instagram

Velo/Run

erste Seite vorige Seite Comments
11 - 20 (107)
nächste Seite letzte Seite
  19. MTB- Hochsteintrophy, St. Veit im Pongau
Ralser12 14. Hochsteintrophy 2014
18.06.2014 22:00 Andi Ortner (RC Martins Bikeshop Unken), der Sieger des letztjährigen Rennen gewinnt auch 2014 in neuer Streckenrekordzeit von 25:46 min die MTB-Hochsteintrophy!!
Den 2 Rang sicherte sich in 26:13 min Trainer Thomas (RC Martins Bikeshop Unken) vor Hans Peter Obwaller(26:38 min) vom Flachau KTM Racing Team.
Der vierte, Schider Martin ebenfalls RC Martins Bikeshop Unken war nur 6 sec. langsamer als HP Obwaller!!
Bei den Frauen siegte Patrizia Wacker (Gazi Radhaus Reutte) in 31:45 min vor Sandra Reisenhofer und Monika Fritzenwanker vom Aufi Owi Sport Wielandner.


   
  Mein Kommentar
   
  in velo veritas, Hollabrunn
ivvivv Early Bird bis 31. Jänner 2014
12.01.2014 20:57 Schaut mal in die Anmeldeliste! Die lange Strecke ist ziemlich begehrt. Heuer geht es über die höchste Erhebung des Weinviertels. Dem Buschberg (491 m).
Korneuburg und das Weinviertel wird am 14. und 15. Juni wieder zum Klassik-Treffpunkt, das ist gewiss.
newsletter: office@inveloveritas.at oder auf der website
   
  Mein Kommentar
   
  in velo veritas, Hollabrunn
ivvivv online anmeldung startet am 15. november
12.11.2012 21:57 Radklassiker im Weinviertel

„in velo veritas“ versammelt die Liebhaber klassischer Rennräder in Wolkersdorf

Am 16. Juni 2013 ist es soweit. Nach eingehenden Vorbereitungen wird Wolkerdorf im Weinviertel der ideale Treffpunkt für eine in Österreich einzigartige Radsport-Veranstaltung . An diesem Wochende begeben sich Freundinnen und Freunde des Rennrades vergangener Epochen auf Erkundungstour ins östliche Weinviertel.
   
  Mein Kommentar
   
  Wolfgangsee Challenge abgesagt, Strobl am Wolfgangsee
trico Trainingscamp zur Wolfgangsee Challenge
17.07.2012 15:01 Die Wolfgangsee Challenge ist einer der schönsten Triathlons in Österreich. Und heuer gib es erstmals vorab ein Trainingscamp inkl. Startplatz um die Strecke kennen zu lernen, an Feinheiten zu arbeiten und um Ausrüstung zu testen. Alle Infos unter: http://www.sportalpen.com/triathlon-trainings-camp.htm
   
  Mein Kommentar
   
  MTB Kernlandtrophy abgesagt, Grünbach bei Freistadt
tristina2412 Noch besser geworden
07.08.2011 09:59 Die mittlerweile schon legendären 6 Stunden von Grünbach 2011 sind Geschichte. Mit wieder 9 Mann vom Verein haben wir uns heuer dieses geile Rennen gegeben. Eine neue Beschallungsanlage, Durchfahrtsdusche für Hitzegeplagte, bessere Radabstellplätze in der Halle und der für Zuschauer und Fahrer besonders interessante Seidl-Alm Steilhang, incl. Chickenway, haben dieses Event toll verbessert. Das Wetter heuer top, die Organistion mittlerweile perfekt und durch die Zuschauersektoren in und vor der Halle mit Wechselzone, fast schon Bierzeltstimmung, ist dieses Rennen einzigartig. Gratulation und Dank an Schöfer Erwin und seinem Team für die super Arbeit und bis nächste Jahr.
LG - Tschitschi
RC-Arbö Freistadt
   
  Mein Kommentar
   
  GranFondo Pinarello abgesagt, Treviso
Generali extrem steil
02.08.2011 12:52 steil, steiler, beinahe nicht mehr fahrbar ! Das ist die Beschreibung für die lange Auffahrt auf den Monte Grappa.
   
  Mein Kommentar
   
  Arlberg Giro abgesagt, St. Anton/Arlberg
Generali Höhenmeter
02.08.2011 12:46 Tolle Veranstaltung ! Laut meinen GPS-Daten müßten aber die angegebenen 2400 Höhenmeter deutlich nach oben korrigiert werden.
   
  Mein Kommentar
   
  Trondheim - Oslo abgesagt, Trondheim
RalfK Ja
30.07.2011 19:37 Bin im Jahre 2009 gefahren; überwiegend als Alleinfahrer mit ca. 23 Stunden;
Ich plane 2012 wieder zu starten.
Ich denke ich kann Dir umfangreich weiterhelfen, aber wir sollten telefonieren - lässt sich nicht alles schreiben
Telefon 06131 7205124 - sage meiner Sekretärin Privat und geht um Radfahren sonst kommst Du nicht durch
   
  Mein Kommentar
   
  Maratona dles Dolomites abgesagt, La Villa
erwinius Top organisierter Radsportevent in traumhafter Kulisse
17.07.2011 00:33 Perfekt organisierter Radsportevent inmitten der Südtiroler Dolomiten; super Stimmung; tolle Startgeschenke, wunderbare Fotos; trotz limitierter 9000 Teilnehmer - bei ca. 25000 Anmeldungen - kaum Unfälle; einfach ein MUST für jeden Radsportenthusiasten
   
  Mein Kommentar
   
  24 Hours of Finale Ligure abgesagt, Finale Ligure
stoppi 24h Finale Ligure 2011
27.05.2011 22:17 Einfach Weltklasse, italienisches Flair gepaart mit herrlichen Singletrails, kaum Forststraßen, alles im feinsten Gelände. Die Runde heuer war 11,6km lang und hatte nahezu 300hm. Sehr freundliche Teilnehmer und 3 4-er Teams aus Wien mit dabei!!
   
  Mein Kommentar
   
erste Seite vorige Seite Comments
11 - 20 (107)
nächste Seite letzte Seite

Press | Sitemap | Imprint | Privacy
© 2020 www.radmarathon.at