Bikemarathons and News. Austria, Germany, Switzerland, Italy, Central Europe

german english italian

 Salzkammergut Trophy

INFO Coronavirus radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube radmarathon.at auf Instagram

Neusiedlersee Radmarathon

erste Seite vorige Seite Comments
21 - 30 (88)
nächste Seite letzte Seite
  Paris-Roubaix Cyclo, Bohain En Vermandois
renico Paris-Roubaix 6. Juni 2010 255km
08.06.2010 21:19 Ein grandioses Rennen mit Sonne, Gewitter, Blitz und Donner, nassen und verschlammten Paves, trockenen Paves, Regenpfützen. Am Abend dann schön sonnig. Ein Traumrennen mit ***** für die Organisation - es klappte alles unheimlich gut !!! Sehr zu empfehlen !!! Manfred
   
  Mein Kommentar
   
  6/24h Radmarathon Grieskirchen, Grieskirchen
RC_Grieskirchen Videos zum Raiffeisen Radmarathon Grieskirchen
09.04.2010 21:25 Hallo Radsportfreunde,

anbei 2 Videos die euch einen Geschmack auf Grieskirchen machen sollen:

Vorschau 2010: http://www.ht1.at/ht1_studiotalk/Talk_mit_Mag_Guenter_Wagner-1000.html
Rückblick 2009: http://www.ht1.at/sport/7_Grieskirchner_Radmarathon-562.html

Wir freuen uns auf eure Teilnahme 2010!

Sportliche Grüße

Günter Wagner
OK-Team Raiffeisen Radmarathon Grieskirchen
   
  Mein Kommentar
   
  Bergkaiser, Innsbruck
whippetracer Bergkaiser 2009
21.12.2009 12:14 Eine tolle Veranstaltung, freundliche , fleißige Helferlein, bestes Radwetter.

Einfach SUPER ! 2010 bin ich wieder dabei.......ein Muß in meiner Rennplanung !
   
  Mein Kommentar
   
  vita club Race am Salzburg Ring, Salzburgring
Radteam Salzbg Vitaclub Radmaraton am Sonntag den 2. Mai 2010
24.10.2009 18:49 Der Frühlingsklassiker!
Gerade recht zum Saisonbeginn, damit jeder seine Form überprüfen kann?
Strecke A mit 100 KM und FUN-Strecke mit 45 Km!
   
  Mein Kommentar
   
  Int. Bodensee-Radmarathon, Altenrhein
Scott 001 Bodensee - Radmarathon 12.09.2009
11.10.2009 01:12 dieser Marathon hatte es schon in sich. bin von Sigmarszell aus gestartet und die Gold - Tour gefahren. Verpflegung war top, Ausschilderung noch besser. Danke an die VW-Werkstatt, welche mir unterwegs bei einer Reparatur geholfen hat. Aber wer um Gottes Willen hat die Berge erfunden ??? Berg hoch, Berg runter, hätte man doch eine gerade Straße bauen können, oder etwa nicht. Dann bis zum nächsten Jahr - wer fährt mit ???
   
  Mein Kommentar
   
  Int. Bodensee-Radmarathon, Altenrhein
skicavs schön, gute verpflegung
13.09.2009 14:27 er hat mir sehr gefallen. Die strecke war schön, gut markiert, und relativ flach. Verpflegung hat geschmeckt und genungt. Das einzig problem war, irgenwie hat's die ganze zeit gegengewindet. Nicht stark, aber nach 160km merkt man, dass mutter natur noch nicht ihm geholfen hat.
   
  Mein Kommentar
   
  Wachauer Radtage, Mautern an der Donau
shaking Super Rennen !!
20.07.2009 14:04 Die Organisation war TOP !!
Stimmung sehr positiv.
Strecke super und die Landschaft einfach herrlich.
Und es gibt nächstes jahr eine neue lange was auch interessant sein wird.
   
  Mein Kommentar
   
  Rad-Marathon Tannheimer Tal, Tannheim
Axel Schmitz Hahntennjoch bei 170km
14.07.2009 00:00 Der stärkste Anstieg zum Hahntennjoch kommt relativ spät bei 170km. Man muss aufpassen, vorher nicht zu viel Kraft zu lassen.
   
  Mein Kommentar
   
  14. Int. St. Pöltner Radmarathon, St. Pölten
radler73 2.St.Pöltner Radmarathon!
05.07.2009 20:36 Bin heute mitgefahren, wir sind alle restlos begeistert, Super Veranstaltung, wir freuen uns auf nächstes Jahr!
   
  Mein Kommentar
   
  Eisner Auto Wolfsberg Radcup, Frantschach-St. Gertraud
Raddler Assetline Zeitfahrcup 09
01.05.2009 22:27 Bestens organisiert! Ein schöner Tag bei Freunden, am Stockerl...
   
  Mein Kommentar
   
erste Seite vorige Seite Comments
21 - 30 (88)
nächste Seite letzte Seite

Press | Sitemap | Imprint | Privacy
© 2022 www.radmarathon.at