Maratona, Calendario e Novit. Austria, Germania, Italia, Svizzera, Europa.

tedesco inglese italiano

Austria Top Tour

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube radmarathon.at auf Instagram

St. Pöltner Radmarathon

erste Seite vorige Seite Commenti
91 - 100 (107)
nächste Seite letzte Seite
  Mosttour MTB Marathon, Kürnberg
sagichnit vorausschau
04.05.2006 20:59 Wenns do kan oimdudla hom foa i wieda ham!
   
  Mein Kommentar
   
  Leitha.Berg Radmarathon, Breitenbrunn
Alfred Lichtenegger Hr.
23.04.2006 10:51 Tolle Veranstaltung: anspruchsvolle Strecke, kurzfristigste Wahlmöglich der Streckenlänge, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, brauchbares Finischer-Geschenk (Ärmling u. Beinlinge von adidas(!)


Hoffe auf Fortsetzung der Veranstaltung!
   
  Mein Kommentar
   
  Marlene Südtirol Sunshine Race, Nals
Gerhard Link zum Rennen
07.03.2006 06:15 Klick auf der HP der Sunshine Racers oben auf den Button E1 2006. Hier findest Du alle Infos über das Marlene Sunshine Race!
   
  Mein Kommentar
   
  Marlene Südtirol Sunshine Race, Nals
Erich Wo wie was????...
05.03.2006 19:31 Ich finde es wenig Informativ wenn als Link zum Veranstalter letztendlich eine unvollständige Team-Präsentation erscheint... Gibt es dieses Rennen überhaupt?
   
  Mein Kommentar
   
  Surm Schwarzwald Ultra Radmarathon, Alpirsbach
Peter Homann Es muss was dran sein...
24.12.2005 02:00 2005 war ich zum drittenmal in Folge auf der langen Strecke dabei. Sicherlich gibt es Teilnehmer mit einer laengeren Serie, aber ich komme jedesmal aus Philadelphia angeflogen, weil der SURM das einfach wert ist: Super Gegend, Super Organisation, zivile Preise und Freibier, was will man mehr. Ich komme jedenfalls auch 2006 wieder, die Serie laeuft...
   
  Mein Kommentar
   
  19. Stubalpen Mountainbike Marathon, Maria Lankowitz
Radler Mtb Radmarathon Lang v. Radler
11.09.2005 18:36 Dieser Mtb Radmarathon war gut organisiert! Die Strecke lang eher schwer! Für mich zu kurz! Gratuliere den Organisatoren bzw. diesen Verein und Helfern.
   
  Mein Kommentar
   
  23. Kosmopiloten Paarzeitfahren, Bärnkopf
sparefroh neue Wertungsklassen
27.08.2005 18:10 Ab heuer gibt es auch eine Mixed und eine Damenklasse. Einzelstarter werden mit genommener Zeit hinten an das Klassement angereiht
   
  Mein Kommentar
   
  Wachauer Radtage, Mautern an der Donau
rudi haneder Starzeit! Livestrong?!
14.08.2005 17:36 Bei großen Veranstaltungen mit zwei oder mehr Auswahlstrecken würde ich und soviele ANDERE, unterschiedliche Startzeiten begrüssen, wie es doch bei großen Radmarathon´s, wie ich meine der
   
  Mein Kommentar
   
  Wachauer Radtage, Mautern an der Donau
radsport Livestrong???
08.08.2005 10:50 Zum Theme Livestrong.
Habe schür denon beim Start vom Wachauer Radmarathon gesagt das das nicht die Orginal
bänder sind! Da will sich wohl bzw hat sich wohl
vom Veranstalter wer eine sehr goldene Nase
verdient.
Und das gleich mit der Anmelde gebühr ich einen Euro für denn Veranstalter spende find ich nicht in Ordnung.

Sonst wahr der Radmarathon okey
   
  Mein Kommentar
   
  Wachauer Radtage, Mautern an der Donau
Herbert LiveStrong made in China
03.08.2005 13:48 Vorweg auch von mir ein großes Lob hinsichtlich der Streckenänderung - der erste Teil ist jetzt viel interessanter.

Ich freute mich auch, ein Livestrongbändchen zu bekommen.

Was musste ich jetzt im neuen Procycling lesen - nur die gelben Bänder, die innen ein Nike-Zeichen haben sind die echten Livestrongbänder, die die Armstrongfoundation unterstützen. Alle anderen sind Immitate aus Fernost, mit denen irgend jemand versucht, sich eine goldene Nase zu verdienen.

Ich schaue daher in mein Bändchen vom Wachauer Radmarathon - leider kein Nikezeichen.

Schade - habs gleich weggeschmissen.
   
  Mein Kommentar
   
erste Seite vorige Seite Commenti
91 - 100 (107)
nächste Seite letzte Seite

Stampa | Mappa del sito | Colofone | Privacy
© 2020 www.radmarathon.at