Ultra Rad Challenge
Race Across Austria

Maratona, Calendario e Novità. Austria, Germania, Italia, Svizzera, Europa.

tedesco inglese italiano

 Austria Top Tour

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Neusiedlersee Radmarathon

Commenti
1 - 2 (2)
  15. MTB Kernlandtrophy, Grünbach bei Freistadt
tristina2412 Noch besser geworden
07.08.2011 09:59 Die mittlerweile schon legendären 6 Stunden von Grünbach 2011 sind Geschichte. Mit wieder 9 Mann vom Verein haben wir uns heuer dieses geile Rennen gegeben. Eine neue Beschallungsanlage, Durchfahrtsdusche für Hitzegeplagte, bessere Radabstellplätze in der Halle und der für Zuschauer und Fahrer besonders interessante Seidl-Alm Steilhang, incl. Chickenway, haben dieses Event toll verbessert. Das Wetter heuer top, die Organistion mittlerweile perfekt und durch die Zuschauersektoren in und vor der Halle mit Wechselzone, fast schon Bierzeltstimmung, ist dieses Rennen einzigartig. Gratulation und Dank an Schöfer Erwin und seinem Team für die super Arbeit und bis nächste Jahr.
LG - Tschitschi
RC-Arbö Freistadt
   
  Mein Kommentar
   
  15. MTB Kernlandtrophy, Grünbach bei Freistadt
tristina2412 Absolut top-perfekt organisiert und geile Stimmung
09.08.2010 21:10 Wir sind heuer zum 2.mal mit 9 mann dabeigewesen. Der Kurs ist super mit kurzem giftigem Anstieg und Stiegen-Wiesenabfahrt. Aber trotzdem nicht zu hart und daher fuer jedermann zu bewaeltigen. Die Organisation fast perfekt (mit Radwaschen waehrend dem Rennen, top Verpflegung, Gas-Heizstrahlern und Radabstellbalken in der Wechselzone). Auch die Idee, die Stocksporthalle zur Wechselzone zu machen und gleichzeitig den Rundkurs durch die Halle zu legen ist einmalig. Schoen trocken, die Bike´s immer in Sicherheit und direkt bei den Zuschauerbaenken. Der Dauerregen heuer war geil. So eine Dreckschlacht muss man erlebt haben. 110 Wahnsinnige und eine irre Stimmung. So was nenne ich Mountainbiken. Nichts fuer Schoenwetterfahrer. Alles in allem ein Top Rennen auf Top Niveau. Im Namen des RC ARBÖ Freistadt sage ich danke an den Veranstalter und freue mich schon auf´s naechste mal.
lg tschitschi
   
  Mein Kommentar
   
Commenti
1 - 2 (2)

Stampa | Mappa del sito | Colofone | Privacy | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at