Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

Salzkammergut MTB Trophy

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube RSS Feed abonnieren Mobile Version

Österreichische Sportlerwahl: Alexander Gehbauer nominiert

Alex ist im Rahmen der österreichischen Sportlerwahl 2012 einer der drei Finalisten in der Kategorie “Aufstieger des Jahres” und hofft auf Deine Unterstützung!

Alexander Gehbauer - hier beim U23 XCO WM-Rennen in Saalfelden

Alexander Gehbauer - hier beim U23 XCO WM-Rennen in Saalfelden

Alex wurde aufgrund seiner sensationellen Saisonergebnisse für diese Wahl im Rahmen der “Nacht des Sports” nominiert. Mit seinen erst 22 Jahren wurde der Cross-Country-Mountainbiker bei den Olympischen Spielen in London hervorragender Neunter von 50 Startern. Weiters gewann er heuer zwei U-23 Weltcuprennen, landete weitere 2 x auf dem Stockerl bei Weltcupveranstaltungen und errang bei der Heim-WM in Saalfelden trotz eines wenige Tage vor dem Wettkampf erlittenen schmerzvollen Mittelhandknochenbruchs den tollen 4. Platz. Insgesamt feierte Gehbauer in der Saison 2012 nicht weniger als 16 Saisonsiege und belegt derzeit als weltbester U-23 Athlet den 20. Rang in der aktuellen UCI Elite-Weltrangliste in welcher mehr als 1100 Athleten gelistet sind.

Auf insider.orf.at/stories/9037 kann man für Alex voten und mit etwas Glück auch zwei VIP-Tickets für die “Gala Nacht des Sports” gewinnen.

Um seine Chancen für den Gewinn der “Gala Nacht” Tickets zu erhöhen ist es möglich, dass man bis Ende Oktober mehrmals täglich (nach dem neuerlichen “Hochfahren” des Computers) seine Stimme für Alex abgibt!

Weiters ist es auch auf der Homepage der Kronen Zeitung möglich täglich 1 x seine Stimme für Alex abzugeben: www.krone.at/Sport/Wer_ist_fuer_dich_der_Aufsteiger_des_Jahres_Stimm_ab!-Krone-Voting-Story-336924

Alexander bedankt sich für Deine Unterstützung!

Weitere Informationen zur Sportlerwahl findest Du unter:
www.sporthilfe.at/index,3569,Wahl%20%22Aufsteiger%20des%20Jahres%22.html

Artikel vom 16.10.2012

 

Artikel versenden versenden | Artikel drucken drucken | zurück

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz
© 2018 www.radmarathon.at