Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

Salzkammergut MTB Trophy

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube RSS Feed abonnieren Mobile Version

275.000 Radkilometer von KOMPASS Redakteuren recherchiert

Das Ferienprogramm für die ganze Familie ist gesichert, denn wo auch immer der nächste Radausflug hingehen soll, KOMPASS hat die passende Fahrradkarte dafür. Wir verlosen ein Set mit 3 Radkarten.

Radgenuss in bewährter KOMPASS Qualität

Radgenuss in bewährter KOMPASS Qualität

Link

www.kompass.de

275.000 Radkilometer wurden in den 127 aktuell am Markt erhältlichen Fahrradkarten erfasst. Um nur 7,99 Euro sind die KOMPASS Fahrradkarten im Buch- und Sporthandel und auch online erhältlich.

Ob vom nördlichsten Punkt Flensburgs bis nach Garmisch oder vom westlichsten Punkt Aachens bis zur östlichen Grenze von Görlitz, gibt es praktisch keinen Radkilometer in Deutschland, der nicht von den KOMPASS Redakteuren persönlich recherchiert wurde. 45.000 Kilometer Radfernwege, darunter natürlich auch Deutschlands längster Radfernweg, der Nordseeküstenradweg. Dieser gilt sogar als der weltweit längste Radfernweg, berücksichtigt man auch die Skandinavischen Länder die er durchquert. Doch auch auf den Nebenradwegen lassen sich einige Kilometer zurücklegen – über 190.000 um genau zu sein. Und wer Höhenmeter liebt, der wird sich auf den knapp 23.500 Kilometern für Mountainbiker wohlfühlen.

Radgenuss in bewährter KOMPASS Qualität
Bei den neuentwickelten Fahrradkarten wurde besonderes Augenmerk auf Nutzerfreundlichkeit gelegt. Die neue, auf das Wesentliche reduzierte Kartografie im idealen Maßstab 1:70.000 erlaubt eine einfache und schnelle Orientierung in der Natur. Über 100 unterschiedliche Symbole sind in den GPS-genauen Karten enthalten und sorgen dafür, dass man unterwegs auf keine unangenehmen Überraschungen trifft. Neben der farblichen Unterscheidung von Fern-, Haupt- und Nebenradwegen, lassen sich auch Informationen zu Wegbeschaffenheit, Verkehrsbelastung und Steigungsverhältnissen der Karte entnehmen. Einmal gefaltet passen die handlichen KOMPASS Fahrradkarten in jeden Radkartenhalter. Das reiß- und wetterfeste Papier sorgt dafür, dass KOMPASS Karten langlebige Begleiter bleiben.

Gewinne ein Set mit 3 Radkarten
radmarathon.at verlost - speziell für unsere Leser aus Deutschland - ein Dreierset Kompass-Karten:
* Bremen - Oldenburg - Bremerhaven
* Niederrhein Süd - Aachen - Dreiländereck
* Erzgebirge

Sende eine E-Mail mit Deinen Daten, Name, Adresse an info@radmarathon.at, Betreff "Kompass".

Teilnahmeschluß ist der 12. Mai 2013.

Artikel vom 04.05.2013

 

Artikel versenden versenden | Artikel drucken drucken | zurück

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz
© 2018 www.radmarathon.at