Ultra Rad Challenge
Race Across Austria

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Salzkammergut Trophy

Charity Filmpremiere Race Across Russia

Am 28.1.2014 steigt in der Millenumcity Wien die Filmpremiere des längsten Radrennens der Welt. Race Across Russia - das Weltrekordprojekt über 9208 km vom AusTriaTeam.

9208 km in 13 Tagen 2 Stunden 59 Minuten

9208 km in 13 Tagen 2 Stunden 59 Minuten

Axel Stummer hat es wie schon in Australien geschafft in einzigartiger Art und Weise nicht nur die Landschaft und die Grenzerfahrung einzufangen, sondern die Teamleistung in knapp 90 Minuten abwechslungsreich, spannend und stimmungsvoll zu inszenieren.

Lasst Euch überraschen und genießt mit uns den Abend. Der Eintritt ist frei um eine Spende für unseren Charitypartner die österreichische Muskelforschung wird gebeten.
Um 18.15 gibt es einen Sektempfang in der Bar.

Die persönliche Einladung findet Ihr hier, bitte wegen begrenzter Kinokapazität um nur persönliche Anmeldung unter Andreas.sachs@austriateam.com.

Artikel vom 21.01.2014

 

 

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at