Ultra Rad Challenge
Race Across Austria

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

 Austria Top Tour

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

LeithaBerg Radmarathon

Neues Radteam project:2014-cycling

Am vergangenen Wochenende präsentierte sich das Amateurteam aus Salzburg bei der offiziellen Einkleidung der Fahrer und Betreuer zur neuen Saison zum ersten Mal der Öffentlichkeit.

Team project:2014-cycling hat Radrennen in Salzburg und in ganz Österreich im Visier (Foto: Team)

Team project:2014-cycling hat Radrennen in Salzburg und in ganz Österreich im Visier (Foto: Team)

Das von Teamchef Alexander Leitner neu gegründete Salzburger Rennradteam umfasst acht Fahrer und setzt sich zum Ziel, den Radsport in Salzburg und der Seenregion rund um Mattsee neues Leben einzuhauchen: "Ohne Unterstützung unserer Ausrüster (Airstreeem, Reborn, Rudy Project, Stiegl) und Sponsoren (Trumer Leistungsdiagnostik, Installateur Anglberger, Deisl-Stein) wäre allerdings eine Gründung undenkbar gewesen. Auch auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön."

Ganz dick angestrichen haben sich die Teamfahrer die Radrennen in Salzburg sowie die Österreichischen Bergmeisterschaften der Kategorie Amateure, welche im diesem Jahr am Salzburger Hausberg, dem Gaisberg, ausgetragen werden.

Weitere Einsätze sind bei Lizenzrennen und diversen Radmarathons in ganz Österreich geplant. Auch bei ausgewählten 24-Stunden-Radrennen möchte das Team eine schlagkräftige Truppe an den Start bringen.

Für das Team project:2014-cycling werden Alexander Leitner, Gregor Gumpenberger, Lukas Gumpenberger, Thomas Kerschbaum, Christoph Pichler, Robert Schleicher, Johann Schmitzberger und Roland Zoufal starten.

Artikel vom 11.04.2014

 

 

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at