Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

 

INFO Coronavirus radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube radmarathon.at auf Instagram

Neusiedlersee Radmarathon

3KöniXcrosS in St. Pölten am 6.1.2022 - Querfeldein am Viehofner See ABGESAGT

Der österreichische Fastforward Cyclocross Cup wird am 6. Jänner mit dem traditionellen „3KöniXcrosS“ bei der Seedose fortgesetzt. Dabei stehen Rennen für alle Kategorien - von den Kids bis zu den Mastersklassen - auf dem Programm. UPDATE - ABGESAGT!

Vielschichtiger CycloCross-Kurs bei der Seedose am Viehofner See (Bild: Ernst Teubenbacher)

Vielschichtiger CycloCross-Kurs bei der Seedose am Viehofner See (Bild: Ernst Teubenbacher)

3.1.2022: UPDATE - ABGESAGT!
Statement RadsportUNION St. Pölten:
"Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht und haben bis zuletzt gekämpft und das Rennen durchführen zu können. Nach weiteren Absprachen mit dem Behörden und den geltenden Richtlinien sehen wir uns jedoch leider gezwungen die Veranstaltung abzusagen. Die bereits bezahlten Nenngebühren werden in den nächsten Tagen an euch refundiert. Wir freuen uns heute schon euch bei unserer Austragung am 6.1.2023 wiederum begrüßen zu dürfen!"


Die Teilnahme ist auch mit Mountainbikes erlaubt und folglich gilt auch freie Wahl der Reifenbreite am Cyclocross Rad. Die ideale Möglichkeit somit auch für Neulinge oder Quereinsteiger aus anderen Radsportdisziplinen, sich mal im Cyclo-Cross zu versuchen!

Facts 3KöniXcrosS 6. Jänner 2022
Ort: Seedose, St. Pölten
Veranstalter: RadsportUNION St. Pölten
Nennschluss: Sonntag, 2.1.2022
Start Hauptrennen (60 Minuten): 12.00 Uhr
Covid: 2G-Regel
Streckenbeschaffenheit: Asphalt, Wiese, Sand, Schotter, Schlamm
Anmeldung online: www.3koenixcross.at

Zeitplan
ab 10:00 Uhr
KidsBikeTrophy

11:15 Uhr
U15 männlich, U13 männlich, U17 weiblich, U15 weiblich, U13 weiblich

12:00 Uhr
Elite/U23, Elite, Amateure, Junioren, Masters I, Masters II, Masters III, Masters IV, Masters V, Masters VI, ÖRV BikeCard männlich

12:20 Uhr
U17 männlich, Frauen Elite/U23/Juniorinnen, Frauen Elite/U23, Frauen-Masters, ÖRV BikeCard Jugend männlich, ÖRV BikeCard Jugend weiblich, ÖRV BikeCard weiblich

pic

Finale FastForward Austrian Cyclocross Cup 2021/22
Die österreichischen Staatsmeisterschaft Querfeldein am 8. und 9. Jänner 202 in Neusiedl/Pernitz (NÖ) bilden zugleich den Abschluss der heimischen Cyclocross-Saison.

pic

Artikel vom 29.12.2021

 

Galerie (1)

 

 

Fotos (3)

 

Eigenes Foto hochladen | Mehr Fotos

 

Videos (0)

keine Videos

Mehr Videos

 

Artikel versenden versenden | Artikel drucken drucken | zurück

 

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz
© 2022 www.radmarathon.at