Race Across Austria
Ultra Rad Challenge

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Salzkammergut Trophy

Absage KitzAlpBike Festival 20. bis 27. Juni 2020

Das 25. Jubiläum des Mountainbike Festivals in den Kitzbüheler Alpen Brixental muss leider warten. Aufgrund der aktuellen Situation, und des Veranstaltungsverbots in Österreich bis mindestens Ende Juni, können Windautaler Radlrallye, HillClimb Brixen, Marathon sowie das E-Bike-Festival heuer nicht ausgetragen werden.

Mehr als 1400 Zuschauer fieberten 2019 auf der Choralpe mit (Foto: Erwin Haiden)

Mehr als 1400 Zuschauer fieberten 2019 auf der Choralpe mit (Foto: Erwin Haiden)

„Schweren Herzens müssen wir also auch unser traditionelles Mountainbike-Festival für heuer absagen. 300 Freiwillige und rund 30 Vereine haben bereits viel Energie in die Vorarbeit gesteckt, aber es wollte einfach nicht sein. Alle bereits gemeldeten Starter werden von uns separat verständigt und können sich dann zwischen einer Startplatz-Übernahme für 2021 oder einer Rückerstattung des Nenngelds entscheiden. Wir würden uns natürlich freuen, wenn 2021 wieder alle mit am Start wären und wir gemeinsam ein tolles Jubiläum feiern können“, so Max Salcher, OK-Chef des KitzAlpBike Festivals, das jährlich rund 2000 Radsport-Begeisterte in das Tiroler Mountainbike-Mekka lockt.

Das 25-jährige Jubiläum des KitzAlpBike Festivals wird nun voraussichtlich von 26. Juni – 3. Juli 2021 stattfinden. Aktuelle Infos auf kitzalpbike.com.

Artikel vom 14.04.2020

 

 

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at