Ultra Rad Challenge
Race Across Austria

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Neusiedlersee Radmarathon

Bilanz Int. Vulkanland-Radmarathon am 30. Mai 2019

Trotz des nicht freundlichen Radfahrer Wetters machten sich fast 200 Radsportler auf die zwei Strecken bei der 11. Ausgabe des Radmarathons durch das wunderschöne Vulkanland. Fotos und Ergebnisse.


Warning: getimagesize(pics_big/../../gallery/event_pics/692_2019_06_02_20_55_46.jpg): Failed to open stream: No such file or directory in /var/home/radmarathon_at/www/news/detail.php on line 152

Radmarathon auf selektiven Stecken über die Hügel der Südoststeiermark (Foto: Vulkanland-Radmarathon)

Radmarathon auf selektiven Stecken über die Hügel der Südoststeiermark (Foto: Vulkanland-Radmarathon)

Die Strecken verlangten an diesem Tag den Radfahrern wirklich alles ab. Es gab keinen Sturz trotz starkem Regen und rutschigen Straßenverhältnissen.

Daher herzliche Gratulation an die Teilnehmer. Die Stimmung war dann in der Veranstaltungshalle hervorragend, dies auch deshalb weil es wie immer ein tolles Essen für alle Teilnehmer gab. Auch Kaffee und Kuchen ließen sich viele schmecken. Nicht zu vergessen die tollen Preise, die es bei der Preisverlosung und bei der Siegerehrung gab.

Die Strecke B - zählt auch zur Consulcup-Wertung - führte über 66,5 km und 750 Höhenmeter.
Die lange Strecke A ging über 2 Runden mit insgesamt 133 km und 1.500 Höhenmetern.

Ergebnisse
tusfeldbach-rad.at/marathon/ergebnislisten.html

Fotos
tusfeldbach-rad.at/galerie/radmarathon-2019.html

Artikel vom 03.06.2019

 

 

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at