Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

Salzkammergut MTB Trophy

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube radmarathon.at auf Instagram

Mountainbike Challenge

Mit Antrieb Vollgas durchs Brixental

Beim E-Bike Festival Kitzbüheler Alpen drehte sich am 22. und 23. Juni 2019 alles rund um den elektronischen Genuss des E-Bikes. Ausstellung, Testparcours, Fahrtechniktrainings, Extrem-, Schnupper- und E-MTB Touren.

Bei den verschiedensten E-Bike Genusstouren kam jeder voll und ganz auf seine Kosten

Bei den verschiedensten E-Bike Genusstouren kam jeder voll und ganz auf seine Kosten

Die allerneuesten News von Profis im E-Bike Metier wurden beim 5. E-Bike Festival präsentiert. Die E-Bike Welt ließ das Herz aller E-Bike-Fans höherschlagen. Hier fand man jede Menge Informationen zu den Neuheiten am Markt. Alle Gäste erwartete dort ein buntes Rahmenprogramm – Testparcours, Fahrtechniktrainings, Speed-Testing Sessions und ein attraktives Bühnenprogramm. Bei den verschiedensten E-Bike Genusstouren rund um’s Brixental kam jeder Genussfahrer voll und ganz auf seine Kosten – sei es bei einer Extrem-, Schnupper-, oder E-MTB Tour zu schönen Ausflugszielen mit atemberaubendem Panorama.

Auf Grund des regnerischen Wetters wurde die Nachtschwärmertour leider abgesagt.

Am Sonntag folgte am Gelände des E-Bike Festivals der gemütliche Ausklang beim Frühschoppen mit Live Musik „Die Trenkwalder“.

Fotos und Video vom E-Bike Festival 2019 auf
www.ebikefestival.at/de/fotos-videos-vom-e-bikefestival.html.

Artikel vom 27.06.2019

 

Fotos (9)

 

Eigenes Foto hochladen | Mehr Fotos

 

Videos (0)

keine Videos

Mehr Videos

 

Artikel versenden versenden | Artikel drucken drucken | zurück

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz
© 2019 www.radmarathon.at