Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano


INFO Coronavirus radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube radmarathon.at auf Instagram

radmarathon.tv Best of Videos

ÖSTM Cyclocross in Neusiedl/Waidmannsfeld

Die Österreichischen Meisterschaften im Querfeldein am 9./10. Jänner 2021 wurden von Kammern (Steiermark) nach Neusiedl/Pernitz (NÖ) verlegt. Die für November und Dezember geplant gewesenen Rennen zum Schwalbe ÖRV-Cyclocross Cup wurden abgesagt.

Bild vom Crossrennen am 18. Oktober in St. Ruprecht an der Raab (Foto: Roman Maier)

Bild vom Crossrennen am 18. Oktober in St. Ruprecht an der Raab (Foto: Roman Maier)

Im Industrieviertel erwarten die Fahrer am 10. Jänner 2021 (Update: die Bewerbe am 9.1. wurden abgesagt) beim Rennen „Rund ums Stadion“ in Neusiedl/Waidmannsfeld Wiesenpassagen und Tempostücke als auch den berühmten Steilhang, der als „Drahtseilakt“ bekannt ist. Ausgetragen werden die ÖM vom RC ARBÖ Sparkasse Pernitz (www.radclub-pernitz.at). Die Teilnahme ist aufgrund der aktuellen Corona-Richtlinien nur für die Elite als auch die Junioren gestattet nach aktuellem Stand.

Streckenvideo ÖSTM 2021 Neusiedl von Andreas Hofer


Die Cross-Events in Bad Ischl und in Stadl-Paura, die für den Dezember im Programm waren, mussten abgesagt werden. Vor den Staatsmeisterschaften war am 6. Jänner 2021 noch das 3KöniXcrosS bei der Seedose St. Pölten geplant, wurde jedoch abgesagt.

Artikel vom 17.12.2020

 

Galerie (2)

 

 

Fotos (12)

 

Eigenes Foto hochladen | Mehr Fotos

 

Videos (1)

Staatsmeisterschaft Querfeldein 2020
12.01.2020

 

Mehr Videos

 

Artikel versenden versenden | Artikel drucken drucken | zurück

 

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz
© 2021 www.radmarathon.at