Ultra Rad Challenge

Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

 Austria Top Tour

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Giro delle Dolomiti

Eröffnung der BIKE BASE BRUCK am 15. Juli 2023

Der von der BIKE INFECTION im Salzburger Pinzgau initiierte öffentlich zugängliche Trainingsplatz für Einheimische, Gäste, Einsteiger und Cracks wird mit einem XCO-Rennen (Cross Country), einer Dirt Show auf der großen Jump Line sowie einer feinen Party feierlich eröffnet.

Von den Freiwilligen wurden unzählige Stunden in den Bau der BIKE BASE investiert (Foto: BIKE INFECTION)

Von den Freiwilligen wurden unzählige Stunden in den Bau der BIKE BASE investiert (Foto: BIKE INFECTION)

Die neu geschaffene BIKE BASE BRUCK befindet sich in Bruck an der Großglocknerstraße, Waagstraße 5. Mit dem Trailcenter wollen die Betreiber einer breiten Zielgruppe den Einstieg in die Bike-Technik bieten.

Bike Infection Obmann Volker Irouschek: "Nach fast dreijähriger Vorlaufzeit konnten wir am 14.11.2022 verkünden: ES GEHT LOS – der Startschuss für den Bau der Sparkasse BIKE BASE BRUCK war gefallen.
Während 2,5 Jahren Vorarbeit galt es die Finanzen aufzustellen, das Umwidmungsverfahren einzuleiten, den Räumungsbescheid gegen die illegale Materiallagerung durchzusetzen und das naturschutzrechtliche Verfahren abzuwickeln.
Mit allen Behörden und Institutionen gab es ein stets ein gutes Einvernehmen und so war es möglich, dass alle Verfahren in relativ kurzer Zeit abgewickelt werden konnten und die rechtsgültigen Bescheide per 8.11.2022 vorlagen.

Von Seiten der BIKE INFECTION wurden unzählige freiwillige Stunden in den Bau der BIKE BASE investiert. Harte körperliche Arbeit - die Rüttelplatten liefen heiß und so manche Schwiele an den Händen zeugte von einem erbarmungslosen Einsatz, um die Base rechtzeitig fertigzustellen!"

pic

Text: PM/Bike Infection

Artikel vom 29.06.2023

 

  • Fotos (2)
  • Mehr Fotos

 

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at