Arlberg Giro Bike Night Flachau

Bikemarathons and News. Austria, Germany, Switzerland, Italy, Central Europe

german english italian

Austria Top Tour

Neues responsive Design - INFO radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube radmarathon.at auf Instagram

LeithaBerg Radmarathon

Int. Vulkanland-Radmarathon am 30. Mai 2019

Noch knapp ein Monat bis zur 11. Ausgabe des Radmarathons. Zu Fronleichnam führen zwei Strecken durch das wunderschöne Vulkanland. Noch bis 10.5.2019 kann man sich mit einem begünstigten Nenngeld anmelden.

Radmarathon auf selektiven Stecken über die Hügel der Südoststeiermark (Foto: Vulkanland-Radmarathon)

Radmarathon auf selektiven Stecken über die Hügel der Südoststeiermark (Foto: Vulkanland-Radmarathon)

Wieder einiges neu beim 11. Int. Vulkanland-Radmarathon. Die Strecke B – Consulcup führt wie die Jahre zuvor, wieder über Straden und verlängert sich auf 66 km.

Die lange Strecke A wird eine Herausforderung und geht über 2 Runden und hat daher 133 km und 1500 HM. Es gibt auf der Strecke A zwei Bergwertungen und eine Mannschaftswertung.

Auf der Strecke B geht es wieder um Punkte im Consulcup und es wird erstmals eine Firmenwertung ausgetragen. Also nichts wie anmelden, um bei der Fahrt durchs schöne Vulkanland dabei zu sein.

Ermäßigtes Nenngeld
Noch bis 10.5.2019 kann man sich mit einem begünstigten Nenngeld anmelden. Es zahlt sich aus, denn das Startpaket ist mit Vulkanland-Produkten bestens gefüllt. Und das Essen danach, ist sowieso spitze, das werden all jene bezeugen, die schon einmal dabei waren.
Natürlich kann man bei der Startnummer Verlosung wieder tolle Preise mit nach Hause nehmen.

Verbringen sie im schönen Vulkanland ein verlängertes Rad-Wochenende in einem der empfohlenen Hotels. Sollte ein gratis Rad Guide benötigt werden, entweder bei der Veranstaltung anmelden oder per Mail unter wwurzinger@aon.at.

pic
Foto: Vulkanland-Radmarathon

Die Strecken
Strecke A: 133 km / 1.500 Höhenmeter
Strecke B: 66,5 km / 750 Höhenmeter (Consul Senior Cup)

Infos & Anmeldung
tusfeldbach-rad.at/marathon.html

Artikel vom 07.05.2019

 

Gallery

 

 

Photos (40) alle anzeigen ...

 

Photo upload | More photos

 

Videos (0)

keine Videos

More videos

 

Artikel versenden send | Artikel drucken print | back

Press | Sitemap | Imprint | Privacy
© 2019 www.radmarathon.at