Ultra Rad Challenge
Race Across Austria

Bikemarathons and News. Austria, Germany, Switzerland, Italy, Central Europe

german english italian

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Salzkammergut Trophy

Bike Night Flachau: 22. August 2020

Ein Jahrzehnt Bike Night Flachau: Das Bike-Kultevent feiert Jubiläum und tut dies mit einigen Neuerungen und noch mehr Überraschungen. Neuer Termin - neue Startzeit. Anspruchsvoller Rundkurs, herausfordernde Downhillpassagen und coole Partystimmung. Die Anmeldung ist geöffnet.

Der MTB-Marathon bei Flutlicht lockt Profis - wie z.B. Snowboard-Ass Benjamin Karl - und Hobbysportler an

Der MTB-Marathon bei Flutlicht lockt Profis - wie z.B. Snowboard-Ass Benjamin Karl - und Hobbysportler an

Für alle, die die kalten Wintermonate nutzen wollen, um ihre Rennplanungen für nächste Mountainbike-Saison einzutakten, gilt also schon jetzt, das neue Datum der Bike Night Flachau Jubiläumsauflage fett im Kalender zu notieren.

Neuer Termin - neue Startzeit
Die zehnte Klappe des außergewöhnlichsten Bikerennens des Landes wird 2020 von 21. bis 23. August fallen. Neben dem Marathon am 22. August, dürfen sich Teilnehmer und Zuschauer an den drei Festivaltagen auf viele Überraschungen anlässlich des zehnten Jubiläums freuen und gespannt sein.
Verraten werden darf schon jetzt, dass wie immer an der Qualität des Rennens geschraubt wurde. 2020 fällt der Startschuss bereits um 19 Uhr, wird also um eine halbe Stunde vorverlegt.

Was auch beim zehnten Geburtstag bleibt: Ein außergewöhnlicher Rennmodus, der seinesgleichen sucht - hochkarätig, schnell und spannend bis zur letzten Minute. Die Kombination aus Flutlichtrennen, anspruchsvollem Rundkurs, herausfordernden Downhillpassagen und cooler Partystimmung ist einzigartig in Österreich.

Anmeldung
www.abavent.de/anmeldeservice/bikenightflachau2020

Artikel vom 07.12.2019

 

 

Press | Sitemap | Imprint | Privacy | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at