Lukas Kaufmann: 190 Kilometer für die Kronstorfer Kinderhilfe gelaufen
Auch die zweite 24 Stunden IMMOunited Stausee-Challenge des oberösterreichen Extrem-Mountainbikers war wieder ein großer Erfolg. Mit 13 Runden zu je 14,5 Kilometer rund um den Stausee in Kronstorf konnte er mehr als 5.000 Euro an Spenden zusammentragen.
Zahlreiche Mitläufer/innen begleiteten Lukas während seines Laufes (Foto: Kurt Ganglbauer)
- Link
Lukas Kaufmann nach seiner sportlichen Ausdauerleistung: "Nachdem ich letztes Jahr 180 Kilometer gelaufen bin, schaffte ich heuer 190 Kilometer – mein „Traum-Ziel“ den 200er habe ich nicht geschafft, vermutlich muss ich 2022 wieder laufen.. :)
DANKE an alle beteiligten Personen, die diese Veranstaltung immer zu etwas ganz besonderem machen!! Für alle Mitläufer/innen gab`s einen köstlichen KORNSPITZ und eine „Lucky Luke – HUMER Anhänger“ Trinkflasche.. Über meine GARMIN Forerunner 945 LTE Uhr gab`s 24 Stunden einen Live-Track.. DANKE an alle meine Sponsoren, die mir solche Aktionen für den guten Zweck ermöglichen!!
Insgesamt wurden von regionalen Firmen mehr als 5000 Euro für die KRONSTORFER KINDERHILFE gespendet, dazu kommen noch viele weitere Spenden – DANKE!!"
Video 24 Stunden #IMMOunited Stausee-Challenge 2021 für die Kronstorfer Kinderhilfe
Artikel vom 14.12.2021:
24 Stunden IMMOunited Stausee-Challenge für den guten Zweck
Am Wochenende 18./19. Dezember 2021 wird der Extrem-Mountainbiker Lukas Kaufmann erneut 24 Stunden durchgehend um den Stausee in Kronstorf (Oberösterreich) laufen mit dem Ziel, Spenden für die Kinderhilfe zu sammeln.
Aktuelle Berichte während des 24h-Laufs wird es auf Facebook und Instagram geben
"Am 18. Dezember um 14 Uhr starte ich die zweite 24 Stunden IMMOunited Stausee-Challenge in Kronstorf und werde dort wieder versuchen, so viele Kilometer/Spenden wie nur möglich zu erlaufen – von dieser Aktion wird es erstmals auch ein tolles Video geben", sagt der Mountainbike-Profi, der heuer wieder zahlreiche erfolgreiche Teilnahmen bei Langstreckenevents verbuchen konnte: Unter anderem ein 4. Platz beim Race Around Austria Extreme über 2.200 Kilometer, Rang 5 beim Race across the Alps (RATA), Rang 4 auf der Extremdistanz der Salzkammergut Trophy und ein zweiter Platz im 2er-Team bei der Alpentour Trophy.
Video mit allen Infos zum Lauf
Facebook--Seite
Instagram-Seite
Artikel vom 20.12.2021
- Abonniere den radmarathon.at Newsletter und wir informieren dich regelmäßig über die aktuellen Neuigkeiten und Termine!