Ultra Rad Challenge
Race Across Austria

Maratona, Calendario e Novità. Austria, Germania, Italia, Svizzera, Europa.

tedesco inglese italiano

 Austria Top Tour

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Race Across Austria

Mit Antrieb Vollgas durchs Brixental

Beim E-Bike Festival Kitzbüheler Alpen drehte sich am 22. und 23. Juni 2019 alles rund um den elektronischen Genuss des E-Bikes. Ausstellung, Testparcours, Fahrtechniktrainings, Extrem-, Schnupper- und E-MTB Touren.


Warning: getimagesize(pics_big/../../gallery/event_pics/338_2019_06_27_10_23_17.jpg): Failed to open stream: No such file or directory in /var/home/radmarathon_at/www/news/detail.php on line 152

Bei den verschiedensten E-Bike Genusstouren kam jeder voll und ganz auf seine Kosten

Bei den verschiedensten E-Bike Genusstouren kam jeder voll und ganz auf seine Kosten

Die allerneuesten News von Profis im E-Bike Metier wurden beim 5. E-Bike Festival präsentiert. Die E-Bike Welt ließ das Herz aller E-Bike-Fans höherschlagen. Hier fand man jede Menge Informationen zu den Neuheiten am Markt. Alle Gäste erwartete dort ein buntes Rahmenprogramm – Testparcours, Fahrtechniktrainings, Speed-Testing Sessions und ein attraktives Bühnenprogramm. Bei den verschiedensten E-Bike Genusstouren rund um’s Brixental kam jeder Genussfahrer voll und ganz auf seine Kosten – sei es bei einer Extrem-, Schnupper-, oder E-MTB Tour zu schönen Ausflugszielen mit atemberaubendem Panorama.

Auf Grund des regnerischen Wetters wurde die Nachtschwärmertour leider abgesagt.

Am Sonntag folgte am Gelände des E-Bike Festivals der gemütliche Ausklang beim Frühschoppen mit Live Musik „Die Trenkwalder“.

Fotos und Video vom E-Bike Festival 2019 auf
www.ebikefestival.at/de/fotos-videos-vom-e-bikefestival.html.

Artikel vom 27.06.2019

 

 

Stampa | Mappa del sito | Colofone | Privacy | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at