Ultra Rad Challenge
Kitzbüheler Radmarathon Trainingscamp Andy Schleck

Maratona, Calendario e Novità. Austria, Germania, Italia, Svizzera, Europa.

tedesco inglese italiano

 Austria Top Tour

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Ultra Rad Challenge

Radclub Feld am See - 2011 sehr erfolgreich

Der ARBÖ Raiffeisen Radclub Feld am See kann wieder auf ein sehr gutes Vereinsjahr zurückblicken. Sportliche Erfolge der Clubmitglieder, tolle Veranstaltungen und die Minibikersektion.

Mannschaftsfoto ARBÖ Raiffeisen Radclub Feld am See 2011

Mannschaftsfoto ARBÖ Raiffeisen Radclub Feld am See 2011

Sportlich waren die 123 Clubmitglieder bei über 500 Renneinsätzen im In- und Ausland sehr erfolgreich. Die Sportler der Sektionen Lizenzfahrer, Hobbyfahrer, Triathlon und Minibiker holten sich bei diversen Österr. und Kärntner Meisterschaften sowie bei diversen Cups jede Menge Medaillen und Spitzenplätze. Die genauen Infos dazu im Leistungsbericht 2011.

Weiters war der Verein als Veranstalter wieder sehr aktiv. Es wurden der Kärnten Radmarathon (800 Starter), der Legrand Jedermannradcup (893 Starter), das ARBÖ Bergrennen Afritz – Verditz (187 Starter), die Clubmeisterschaft (150 Starter) und die ARBÖ 1-2-3 Challenge (70 Starter) organisiert. Zusätzlich war man bei Fischfest Feld am See (Wurfspiel und Ausschank) vertreten.

Sehr wichtig für den Verein war die Aktivierung der Minibikersektion! Seit Mai trainieren 12 Jugendliche und der Anleitung von Trainer Gottfried Fabjan und Teamchef Peter Hinteregger und zusätzlich haben die Minibiker zu Saisonende bereits an zwei Rennen erfolgreich teilgenommen.

Artikel vom 26.11.2011

 

 

Stampa | Mappa del sito | Colofone | Privacy | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at