Ultra Rad Challenge
Kitzbüheler Radmarathon Trainingscamp Andy Schleck

Maratona, Calendario e Novità. Austria, Germania, Italia, Svizzera, Europa.

tedesco inglese italiano

 Austria Top Tour

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

LeithaBerg Radmarathon

Heißer Friedens-Radmarathon in Stadtschlaining

Bei hochsommerlichen Bedingungen starteten an die 500 Teilnehmer in Stadtschlaining und nahmen die zahlreichen Hügel des Südburgenlandes in Angriff. Mit Fotogalerie.

Start zum Friedens-Radmarathon 2012

Start zum Friedens-Radmarathon 2012

Bereits zum 19. Mal fand heuer in Stadtschlaining der Friedens-Radmarathon statt. Bei großer Hitze nahmen rund 500 Radsportler teil. Das Veranstalterteam rund um Karl und Werner Glösl hatte auch heuer wieder drei wunderschöne Strecken vorbereitet. Die Classic-Strecke mit 148 Kilometer (2095 Höhenmeter), Light-Strecke mit 115 Kilometer (950 Höhenmeter) sowie die Familienstrecke über 57 Kilometer (538 Höhenmeter).

Schnellste auf der Classic-Strecke waren Stefan Pöll (Union Raiffeisen Radteam Tirol) mit einer Zeit von 4:00:16 vor Johann Fuchs und Jürgen Pansy und bei den Damen Nicole Schrammel in 4:56:26, die als einzige Frau unter 5 Stunden blieb. Auch Snowboardprofi Julia Dujmovits stellte sich der Herausforderung und finishte mit einer Zeit von 5:20:10, für sie war diese Strecke eine optimale Trainingseinheit in ihrem Aufbauprogramm.

Die Schnellsten auf der Light Strecke waren Robin Rae in 3:07:39 vor Stefan Rippel und Hannes Böcskör aus Oberwart. Hier war Anna Hoffmann die absolut schnellste Frau mit 3:25:48.
Die Sieger der Familienstrecke über 57 km waren Mario Trummer 1:38:08, Robert Wilfingseder und Christian Danis. Eva Schwarzmayer aus Rechnitz gewann diesen Bewerb mit 2:03:19 vor Patricia Graf, Wien und Martina Stecher aus Pinkafeld.

Alle Ergebnisse auf http://www.stadtschlaining.at/gemeindeamt/download/223417666_1.pdf.

Fotos
http://www.friedensradmarathon.at
Fotogalerie radmarathon.at Teil 1
Fotogalerie radmarathon.at Teil 2

20. Friedens-Radmarathon 4.8.2013
Die nächste Ausgabe des Friedens-Radmarathon (20. Ausgabe - Jubiläum!) startet am Sonntag, 4. August 2013 in Stadtschlaining.

Artikel vom 10.08.2012

 

 

Stampa | Mappa del sito | Colofone | Privacy | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at