Velo/Run

Maratona, Calendario e Novit. Austria, Germania, Italia, Svizzera, Europa.

tedesco inglese italiano

Salzkammergut MTB Trophy

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube radmarathon.at auf Instagram

Salzkammergut MTB Trophy

Mit Antrieb Vollgas durchs Brixental

Beim E-Bike Festival Kitzbüheler Alpen drehte sich am 22. und 23. Juni 2019 alles rund um den elektronischen Genuss des E-Bikes. Ausstellung, Testparcours, Fahrtechniktrainings, Extrem-, Schnupper- und E-MTB Touren.

Bei den verschiedensten E-Bike Genusstouren kam jeder voll und ganz auf seine Kosten

Bei den verschiedensten E-Bike Genusstouren kam jeder voll und ganz auf seine Kosten

Die allerneuesten News von Profis im E-Bike Metier wurden beim 5. E-Bike Festival präsentiert. Die E-Bike Welt ließ das Herz aller E-Bike-Fans höherschlagen. Hier fand man jede Menge Informationen zu den Neuheiten am Markt. Alle Gäste erwartete dort ein buntes Rahmenprogramm – Testparcours, Fahrtechniktrainings, Speed-Testing Sessions und ein attraktives Bühnenprogramm. Bei den verschiedensten E-Bike Genusstouren rund um’s Brixental kam jeder Genussfahrer voll und ganz auf seine Kosten – sei es bei einer Extrem-, Schnupper-, oder E-MTB Tour zu schönen Ausflugszielen mit atemberaubendem Panorama.

Auf Grund des regnerischen Wetters wurde die Nachtschwärmertour leider abgesagt.

Am Sonntag folgte am Gelände des E-Bike Festivals der gemütliche Ausklang beim Frühschoppen mit Live Musik „Die Trenkwalder“.

Fotos und Video vom E-Bike Festival 2019 auf
www.ebikefestival.at/de/fotos-videos-vom-e-bikefestival.html.

Artikel vom 27.06.2019

 

Foto (9)

 

Foto upload | Altri foto

 

Videos (0)

keine Videos

Altri video

 

Artikel versenden manda | Artikel drucken stampa | indietro

Stampa | Mappa del sito | Colofone | Privacy
© 2019 www.radmarathon.at