Race Across Austria
Ultra Rad Challenge

Maratona, Calendario e Novità. Austria, Germania, Italia, Svizzera, Europa.

tedesco inglese italiano

 Salzkammergut Trophy

radmarathon.at auf Facebook radmarathon.at auf Instagram radmarathon.at auf YouTube

Neusiedlersee Radmarathon

Verschiebung 13. St. Pöltner Radmarathon 21.6.2020

Aufgrund von der Österreichischen Bundesregierung präsentierten Maßnahmen im Umgang mit der Covid 19 Pandemie muß der St.Pöltner Radmarathon verschoben werden. Der neue Termin wurde mit 20. Juni 2021 festgelegt.

Start des St. Pöltner Radmarathon 2019 im Regierungsviertel (Foto: St. Pöltner Radmarathon/Ernst Teubenbacher)

Start des St. Pöltner Radmarathon 2019 im Regierungsviertel (Foto: St. Pöltner Radmarathon/Ernst Teubenbacher)

Sämtliche Anmeldungen behalten ihre Gültigkeit für die Veranstaltung 2021.

"Im Sinne der Gesundheit der Bevölkerung halten wir diese Auflage natürlich für sinnvoll. Vieles hat sich in den letzten Tagen und Wochen schon abgezeichnet!" so Karlheinz Zofall vom Veranstaltungsteam. "Wir hatten die Planungsarbeiten bereits abgeschlossen und waren auch mit der Umsetzung schon sehr weit. Für uns bedeutet es auch Klarheit wie es nun weitergeht. Dass ganze Team ist weiterhin voll motiviert, und wird den Radsportlern 2021 ein Top Event präsentieren."

Der RC sunpor St. Pölten bedankt sich bei allen Helfern, Sponsoren und Medienverteter für die bisherige Unterstützung. "Wir wünschen auch allen Rettungseinheiten und Polizisten, mit denen wir bei unseren Veranstaltungen immer eng zusammenarbeiten viel Kraft und Gesundheit für die bevorstehende Zeit.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit unter office@stp-radmarathon.at zur Verfügung.

Wir wünschen Gesundheit und freuen uns auf die Zusammenarbeit 2021!"

Artikel vom 17.04.2020

 

 

Stampa | Mappa del sito | Colofone | Privacy | Cookie Einstellungen
© 2024 www.radmarathon.at