ARLBERG Giro Bike Night Flachau

Maratona, Calendario e Novità. Austria, Germania, Italia, Svizzera, Europa.

tedesco inglese italiano

Austria Top Tour

Gran Fondo Giro d´Italia Vienna

Classifiche

www.pentek-timing.at

Altre novità

07.05.2015

Gran Fondo Giro d'Italia gastierte zum zweiten mal in Wien

14.04.2015

Gran Fondo Giro d’Italia Vienna 3. Mai 2015

19.09.2014

Gran Fondo Vienna: Fulminanter Auftakt im Herzen Wiens

17.06.2014

Gran Fondo Giro d'Italia Vienna 14.9.2014

Routenplanung


Karte

Google Map

Karte zoomen

Wetter

03.05.2015 | Strada | Marathon

Località Österreich Wien (Wien)
Organizz. MIDEAS Event und Promotion GmbH
Contatto
Telefono
Fax +43 1 2533 03325 13
E-Mail giro@granfondovienna.com
Homepage www.granfondovienna.com

Herzlich willkommen zum Radevent des Jahres! zum zweiten Mal findet in Wien ein „Gran Fondo“, ein Jedermann-Radmarathon für Hobbyathleten statt.

Start und Ziel beim Ernst-Happel Stadion. 2015 stehen mit dem Tulbinger Kogel und der Doppler Hütte erstmals zwei der Wiener Hausberge auf dem Programm des Radmarathons. Nach der Überquerung der Donau in Tulln zieht der Gran Fondo nördlich der Donau eine Schleife durch die einmalige Kulturlandschaft des südlichen Weinviertels, mit der Burg Kreuzenstein als markanteste Landmarke.

Percorsi

 

Giudizio

  012345    
+  
2015 5,00 5,00  
2014 3,78 3,78  

giudica questo evento | Classifica generale

 

Commenti (2)

steinwender bestes Straßenrennen in Österreich
06.04.2015 16:49 Ja die Absicherung war wirklich erstklassig. Das habe ich noch nie vorher erlebt gehabt. Ich sah schon Österreichrundfahrtetappen die nicht so gut abgesichert waren!
Weiter so!! War tief beeindruckt!
   
ber_wagner Vai, vai, vai!
15.09.2014 11:13 Ich gratuliere dem Veranstalter. Er hat ein super Event auf die Beine gestellt. Eine komplett für die Rennfahrer gesperrte Strecke. An jeder Zufahrtstraße stand ein Polizist oder Feuerwehrmann. Das rechtfertigt die doch sehr hohe Nenngebühr.
Super feeling die Ringstraße mit dem Rennrad in der Gruppe abzufahren.
Vai, vai, vai! Giro Vienna!
   

Il mio commento | Altri commenti

 

Galleria

 

 

Foto (4)

 

Foto upload | Altri foto

 

Videos (0)

keine Videos

Altri video

 

Termin versenden versenden | Termin drucken stampa | indietro

Mobile RSS Feed radmarathon.at su Facebook radmarathon.at su Twitter radmarathon.at su YouTube manda stampa

Newsletter

Archivio

Login

registrare

Libri

Wien-Nizza, die härteste Biketour der Alpen auf CD-Rom!
CD Wien-Nizza im Abverkauf - jetzt um EUR 9,90 + 3,00 Versand!

Altri libri ...

Stampa | Mappa del sito | Colofone
© 2015 www.radmarathon.at