Radmarathon in Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Mitteleuropa

deutsch english italiano

Salzkammergut MTB Trophy

radmarathon.at auf Facebook Folge radmarathon.at auf Twitter radmarathon.at auf YouTube RSS Feed abonnieren Mobile Version

ARBÖ Raiffeisen Radclub Feld am See - Ein Jahr voller Erfolge

Der Kärntner Radclub kann 2012 wieder auf ein sehr gutes Vereinsjahr zurückblicken. Sportliche Erfolge der Clubmitglieder, tolle Veranstaltungen und die Minibikersektion.

Mannschaftsfoto ARBÖ Raiffeisen Radclub Feld am See 2012

Mannschaftsfoto ARBÖ Raiffeisen Radclub Feld am See 2012

Link

www.rc-feldamsee.at

Sportlich waren die 143 Clubmitglieder bei über 600 Renneinsätzen im In- und Ausland sehr erfolgreich. Die Sportler der Sektionen Lizenzfahrer, Hobbyfahrer, Triathlon und Minibiker holten sich bei diversen Österr. und Kärntner Meisterschaften sowie bei diversen Cups im In- und Ausland jede Menge Medaillen und Spitzenplätze. Herausragend dabei die 9 Medaillen bei Österr. Meisterschaften und 25 Medaillen bei Kärntner Meisterschaften! Zusätzlich konnten die Sportler der neu gegründeten Sektionen Laufen und Skibergsteigen die ersten Erfolge erzielen.

Weiters war der Verein als Veranstalter wieder sehr aktiv. Es wurden der Kärnten Radmarathon (1000 Starter), der Legrand Jedermannradcup (703 Starter), das ARBÖ Bergrennen Afritz – Verditz (167 Starter), die Clubmeisterschaft (145 Starter) und die ARBÖ 1-2-3 Challenge (67 Starter) organisiert. Zusätzlich war man bei Fischfest Feld am See (Wurfspiel und Ausschank) vertreten.

Sehr wichtig für den Verein wieder die Minibikersektion. Die Jugendlichen (15 Sportler) trainieren unter der Anleitung von Trainer Gottfried Fabjan und Teamchef Peter Hinteregger und zusätzlich haben die Mannschaft an mehreren Rennen erfolgreich teilgenommen.

Artikel vom 30.10.2012

 

Artikel versenden versenden | Artikel drucken drucken | zurück

Presse | Sitemap | Impressum | Datenschutz
© 2018 www.radmarathon.at